Zum Inhalt springen

Partner

Nähtreff im Saarland


Nähschachtel

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Moni,

 

fühl dich auch von mir ganz doll gedrückt :hug:. Wie gesagt, Haare wachsen wieder und ich drück auch ganz fest die Daumen.

 

Liebe Grüße

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nähschachtel

    767

  • goldschmiedelin

    698

  • ulli-lulli

    567

  • Monika-Marie

    480

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich bin auch schon soooo gespannt auf die ersten Bilder.

 

Die ersten Bilder kanns wohl Anfang der Woche geben ...

 

PS Rudi gefällt die Nichtfrisur ganz gut. Er meint, ich sollte mir die Haare immer mit der Maschine schneiden lassen (8 mm).

 

Als Sandra damals nach den Chemos die Haare wieder zu wachsen anfingen hat mir ganz ehrlich gesagt das ganz kurze (auch so wie du jetzt) sooo toll gefallen ... leider wollte sie partout wieder lange Haare, ich glaube ich an ihrer Stelle wäre bei der Frisur geblieben ... das hat eindeutig was.

 

(Nicht für mich ... bevor jetzt der Tipp kommt ... wenn mein Kopf im Verhältnis zum Körper noch kleiner wird siehts sch... aus ... :rolleyes:)

 

Heute ist einkaufen, Krankengymnastik und Unterrock einsetzen angesagt, heut abend sien wir eingeladen (zum Grillen :cool:)

 

Bis bald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Moni, von mir auch alles Gute. Die Haartracht wird auch wieder. Ich drück die Daumen.

 

@ Hi Barbara, dann bete, dass heute Grillwetter wird. Wünsch euch einen schönen Grillabend.

 

Euch und allen Anderen ein schönes, sonniges WE.

 

Wir fahren morgen zu unserer Bärbel nach Köln. Für Samstag hab ich mich in Weilerswist zum Dessous-Kurs angemeldet. Mal sehen ob Oma noch was zustande bringt. Ich lass mich überraschen.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wir fahren morgen zu unserer Bärbel nach Köln. Für Samstag hab ich mich in Weilerswist zum Dessous-Kurs angemeldet. Mal sehen ob Oma noch was zustande bringt. Ich lass mich überraschen.

 

LG

 

Halt deinen Geldbeutel ganz fest verschlossen, da wird man ganz schnell viel Geld los :D.

 

@ Monika auch von mir alles Gute :hug:.

 

@ alle, liebi Grüessli und bis im September ;), ich freue mich.

 

Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Moni,

wir (KH und ich)drücken dir auch ganz fest die Daumen.Pfeif auf die Haare,Haupsache die OP verläuft nach Plan.Viele Drücker---KH und Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels,

habe gerade mit Rudi telefoniert und erfahren, dass es Moni gut geht. Sie hat die OP gut überstanden!!!!!!

 

Herzlicher Gruß

Sigrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Sigrid, das ist ja mal eine gute Nachricht .... da ich wohl bald auch öfter nach Homburg muss kann ich sie vielleicht mal besuchen ...

 

Ich hab nämlich am Montag meinen Papa mit Wasser in der Lunge auf den Winterberg gebracht ... und gestern haben sie uns nach der Herzkathederuntersuchung angekündigt daß er wohl einen (oder mehrere) Bypässe braucht ... und da Saarbrücken keine Herzchirurgie hat wird er nach Homburg verlegt.

Ich weiß bloß noch nicht genau wann ...

 

Ansonsten bin ich heute abend dabei Röschen in verschiedenen Größen aus Seide und Viskose zu machen .... (hab ich euch schon jemals gesagt daß ich diese handnäherei hasse ... nee, ist euch völlig unbekannt, gelle :rolleyes:)

 

Bis denne

 

PS: Bärbel kontrolliere mal bitte dein Mail Postfach ... scheint voll zu sein.

Bearbeitet von goldschmiedelin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels,

habe gerade mit Rudi telefoniert und erfahren, dass es Moni gut geht. Sie hat die OP gut überstanden!!!!!!

 

Herzlicher Gruß

Sigrid

 

GsD, das sind ja gute Nachrichten.

 

Wenn du nochmal telefonierst, richte bitte herzliche Grüße aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sigrid!

 

Das ist doch mal eine gute Nachricht. Wenn Du noch einmal mit Rudi telefonierst sag auch bitte Grüße von mir.

 

@Barbara, ich drück deinem Papa die Daumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sigrid,

 

das sind richtig gute Nachrichten und nimm' bitte liebe Grüße mit:hug:

 

@Barbara: viel Glück für und mit Deinem Papa...

 

Das mit meinem Mailfach werde ich in Ordnung bringen;)

 

 

Liebe Grüße an Alle, Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

ich grüße euch ganz herzlich von Moni. Die OP verlief außer planmäßig: 3 Std. haben sie an ihr rumgewerkelt, Verwachsungen entfernt und Altes gegen Neues getauscht und den Bösewicht VERGEBENS gesucht! Näheres kann euch Moni dann selbst erzählen.

 

@Barbara: alles Gute für deinen Papa

 

Ich wünsche euch einen sonnigen, entspannten Sonntag

 

Herzlichst

Sigrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und Altes gegen Neues getauscht /QUOTE]

 

mmh das gibt mir aber zu denken.

Von neuen Ersatzteilen, war gar nicht die Rede.:D Dann kriegen wir ja bald ne runderneuerte Moni zurück.

 

Ansonsten allen einen schönen Sonntag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Sigrid,

 

richte der Moni Grüße aus und gute Besserung!

 

Wenn der Bösewicht nicht gefunden wurde ....gibt es ihn gar nicht?

 

Bin gespannt, was Moni erzählt.

 

Roselie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Lieben,

 

den Bösewicht gibt es tatsächlich nicht!!! Die Beschwerden kamen von den Verwachsungen und der Ohrentzündung mit Trommelfellgedöns und Unterbelüftung...... Moni wird es genau erklären.... und Anfang der Woche darf sie schon Heim ; am Liebsten wäre es ihr schon am Mo, wahrscheinlicher ist aber der Dienstag.

 

Habt einen guten Start in die neue Woche

herzlichst

Sigrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an euch,

 

gebt Moni auch vom mir lb. Grüsse weiter.

 

@ Barbara, alles Gute für deinen Papa

 

für alle anderen lb Grüsse

 

Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

herzlichen Dank für all Eure guten Wünsche. Wie man unschwer erkennen kann, durfte ich heute unter bestimmten Auflagen nach Hause. Ich muss Ruhe halten, darf nichts arbeiten, nichts schweres heben usw.

Es hat den Bösewicht nicht gegeben. GsD muss also auch nicht mehr in einem Jahr geöffnet werden, sondern schon in einem halben. Da werden alle Implantate auf ihre Arbeitsfähigkeit wieder überprüft. Die histologischen Ergebnisse liegen zwar noch nicht vor, aber der gute Herr Professor war zuversichtlich.

Nicht so gut ist, dass im kommenden Jahr auch die linke Seite komplett überprüft werden muss. Aber bis dahin läuft noch viel Wasser die Saar runter.

So jetzt mach ich ein Schläfchen und halte mich an die Anweisungen, denn sonst muss Rudi mich sofort wieder nach Homburg bringen und wer braucht das schon.

@ Barbara, ich drücke Deinem Papa ganz feste die Daumen, dass alles gut verläuft.

 

Bis bald

Moni:hug::hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Moni,

willkommen zurück.

 

Klingt ja gar nicht so schlecht, wie befürchtet.

Jetzt laß dich mal von deinem Rudi verwöhnen.

 

Und denk dran. nix Arbeit, nix Stress ERHOLUNG ist angesagt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Moni auch von mir alles Gute zu deiner weiteren Genesung ... lass dich mal betüdeln und verwöhnen.

 

Wir haben heute Bescheid bekommen daß Papa am Montag oder Dienstag in Homburg operiert wird, im Moment ist er noch auf dem Winterberg.

 

Danke für eure guten Wünsche ... wir drücken uns hier auch alle die Daumen daß es gut abgeht.

Er ist zwar im Moment ziemlich schlapp aber GsD ansonsten auch ziemlich fit und gesund (bis aufs Herz eben) ... kein Zucker, keine anderen Erkrankungen.

 

Wir sind eben aus dem KH zurück, nu werd ich mal kochen und heute nachmittag wird weiter gesäumt .... (hat keiner Lust ca 5m Saum unsichtbar umzunähen??? ... ich könnte da was abgeben;) )

 

Bis bald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Moni,

 

:hug::hug::hug::hug::hug::hug:.....

 

Hallo Barbara,

 

halte Dir weiterhin die Daumen....

 

Das mit der Säumerei ist schon heftig:freak:

 

Liebe Grüße, Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Säumerei ist schon heftig:freak:

 

Vor allem bei den Stoffen ... die Viskose war so fein, daß es nicht möglich war überall unsichtbar zu bleiben .... aber der ist ja untendrunter.

 

Nun muss ich die Seide säumen und hoffe da kann ich wirklich unsichtbar bleiben, zumindest beim Vorderteil ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Barbara!

 

Dann drück ich Deinem Papa mal die Daumen. Du kannst dann am Mittwoch in Homburg mal nach meinem GöGa Ausschau halten. Der bringt Schwiegervater zum Herzkatheter hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Moni, schön von dir zu hören, weiterhin alles Gute und aufpassen

nichts tun was du nicht darfst.

 

@ Hi Barbara, bring mir die Teile und ich helfe säumen. Es ist einfach eine

langweilige Arbeit.

 

Jetzt fahr ich mit meiner Maschine nochmals zu der Fachfrau, da sie mal wieder muckt. Ich kann nicht sagen ob es ein Fehler ist oder ich Gespenster höre. Es gibt beim Zick-Zack einen ungewohnten Ton.

 

Euch allen eine schönen Tag.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...