Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

Wir suchen einen Oberösi!


peterle
 Share

Recommended Posts

Kuckuck,

 

wir bräuchten für den Bereich hier noch einen Moderator.

Wer meldet sich denn freiwillig?

 

Der Aufgabenbereich liegt darin, nach dem rechten zu schauen, nicht hier hingehörendes zu verschieben oder zu löschen. Streitereien zu schlichten und beizeiten mal auf den Tisch zu hauen. Ein offenes Ohr für alle Sorgen und Nöte des Lebens ist auch immer hilfreich ... ;)

 

Es ist nicht dringend ein Privileg, sondern mehr eine ernste Aufgabe mit einer Menge Arbeit, die einem aber auch Spaß machen kann.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 26
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • peterle

    3

  • oesti

    3

  • irina

    3

  • Falbala

    3

Top Posters In This Topic

Ja denn ... machen wir das doch.

Wenn Du Fragen hast, sag Bescheid. Ich mach Dich auch zum Testboardmoderator, da kannst Du dann was spielen. :)

Link to comment
Share on other sites

Und das, obwohl sie doch aus Wien und nicht aus Linz ist :eek: wie verwirrend :silly: :lol:

 

Sehr gut. Michi ist eine wahrlich gute Wahl :winke:

 

 

ja, ich dachte auch zuerst an OBERösterreich (weil ich auch da herkomme;) )

und hab mich gefragt ob´s wohl für die anderen Bundesländer auch eigene geben wird:confused:

aber manchmal stellt man sich ja dümmer als man ist:D

 

@Falbala: ich finde es super das du das machst:super:

 

Grüsse Evelyn

Link to comment
Share on other sites

Ihr seid mir welche. :p :p :p :p

Im Heimkinoforum beisammen.de haben sich die Österreicher als Ösis gruppiert und das es bei euch tatsächlich soviele Landstriche gibt, habe ich nicht beachtet.

Wollt ihr noch nen Unterösi zum Ausgleich? :p :p :p :p

Link to comment
Share on other sites

hallo,

 

ich hab gestern auch erst gedacht, dass jemand aus oberösterreich gesucht wird *g*

hab mich dann aber trotzdem gemeldet ...

 

lg, michaela

Link to comment
Share on other sites

ich denke wir brauchen momentan nur einen ober-ösi. falbala wird das sicher gut machen und wenn´s zu viel werden sollte, wird sie sicher unterstützung anfordern.

signatur

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Liebe Michaela,

 

herzlichen Glückwunsch zum "Oberösi" und viel Spaß bei Deiner neuen Aufgabe, ich hoffe nur, wir sehen trotzdem noch weitere Blumengärten u. ä. von Dir!

Aber wir werden und bemühen, Dir nicht allzuviel Arbeit zu machen :D

 

Liebe Grüße gleich um´s Eck

trixi

Link to comment
Share on other sites

Liebe Michaela,

 

herzlichen Glückwunsch zum "Oberösi" und viel Spaß bei Deiner neuen Aufgabe, ich hoffe nur, wir sehen trotzdem noch weitere Blumengärten u. ä. von Dir!

Aber wir werden uns bemühen, Dir nicht allzuviel Arbeit zu machen :D

 

Liebe Grüße gleich um´s Eck

trixi

Link to comment
Share on other sites

Moderator für Oberösi! *grins

Das hat ja was...

 

Bin selbst auch ein Auslandösi, kommend aus Linz, also eine Oberösi in der Ferne.

 

Schön das es jetzt einen Ösi Bereich gibt!

 

Viele Grüße

Ingrid

Link to comment
Share on other sites

ich hoffe nur, wir sehen trotzdem noch weitere Blumengärten u. ä. von Dir!

 

der blumengarten belastet arg mein gewissen, da er schon seit einiger zeit ruht, aber ich komme während den weihnachtsvorbereitungen einfach nicht dazu;

nächstes jahr dann wieder;

 

lg, michaela

Link to comment
Share on other sites

@oesti

gewohnt haben wir etwas ausserhalb, aber zur Schule bin in Linz gegangen. (Prinz-Eugen-Schule)

Vor drei Wochen war ich wieder da. Linz hat schon was!

Lg, irina

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo an alle ÖSIS.........

 

Jetzt sind schon so viele aus OÖ, wollen wir nicht einen Nähtreff mit Erfahrungsaustausch einführen? So alle 2 Monate?

 

Wer wäre dabei?

 

Grüße aus dem Salzkammergut

Erika

Link to comment
Share on other sites

hi

ich auch ösi aber zuordnen kann ich mich nicht so recht

kommen tu ich aus wien, wohnen tu ich in OÖ und arbeiten tu ich in SBG :)

 

oh ja ein nähtreff wär schön !!!

 

lg

nessa

Link to comment
Share on other sites

Hallo an alle ÖSIS.........

 

Jetzt sind schon so viele aus OÖ, wollen wir nicht einen Nähtreff mit Erfahrungsaustausch einführen? So alle 2 Monate?

 

Wer wäre dabei?

 

Grüße aus dem Salzkammergut

Erika

 

Die Idee gefällt mir!

Setz mich auf alle Fälle auf die liste der Interessierten!

Woher aus dem salzkammergut kommst du?

 

LG ELke

Link to comment
Share on other sites

bei uns (also so Nähe Linz) gibt´s 1x monatlich ein Sticktreffen, also wer Lust hat hier mal vorbeizuschauen ist herzlich eingeladen! allerdings haben wir schon lang nichts mehr gestickt sondern andere Sachen gemacht (patchen, Weihnachtsdeko nähen, Sticksoftware üben, Schnittzeichnen usw...)

 

an einem Näh-Treffen wär ich eventuell auch interessiert (darf halt nicht zu oft sein da ich meine zwei kleinen Kinder immer wo unterbringen muss)

 

Grüsse Evelyn

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.