Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

Sign in to follow this  
Bine1968

Hier mal die versprochenen Fotos:

Recommended Posts

Jeanstunika für meine Tochter:

PICT0390.JPG

 

Ein Fleecepulli aus einer älteren Ottobre:

PICT0392.JPG

 

Der Mantel Fee von Farbenmix als Wendemantel:

PICT0394.JPG

PICT0397.JPG

 

Und ein Rock aus der Ottobre 04/2006:

PICT0413.JPG

 

Die Sachen von meinem Sohn folgen dann später, die sind leider grad in der Wäsche.

 

Ich hoffe, Euch gefällt's.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Bine,

bei mir geht Deine Hoffnung auf, mir gefällt´s:D :klatsch1: :klatsch1: :klatsch1:

auf die Sachen Deines Sohnes bin ich schon sehr neugierig.

LG Elke

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh, danke für den Tipp. Ich muß mich hier erst noch ein wenig zurechtfinden. Dann verschiebe ich es mal dorthin.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na sind doch super, besonders der Wendemantel gefällt mir sehr gut. Das wär genau das richtige für meine Tochter, wenn die eine Seite schön eingemistet ist wird einfach umgedreht :D War der sehr schwer zu nähen? Und wie lange hast du dafür gebraucht?

 

Liebe Grüße von Grit

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn Du ein bißchen Übung hast ist der nicht schwer zu nähen und mit der bebilderten Anleitung von Farbenmix geht es ganz einfach.

Reines Nähen habe ich fünf Abende gebraucht, mit Zuschneiden kopieren etc. etwa zwei Wochen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.