sekhmet Posted November 7, 2004 Share Posted November 7, 2004 Meine Schwester brachte mir aus den USA das Brother Pe-Design 5.0 mit. Die Anleitung ist jedoch in englisch, es wäre um vieles leichter für mich wenn es deutsch wäre . Kann mir da jemand von Euch helfen ?? Danke Liebe Grüße sekhmet Link to post Share on other sites
elkchen Posted November 8, 2004 Share Posted November 8, 2004 Hallo Sekhmet! Vielleicht kann ich Dir helfen. Gib mir doch mal Deine email-Adresse, dann schicke ich Dir was! Meine ist noelrei@aol.com. Gruß Elke Link to post Share on other sites
Maritta Posted November 10, 2004 Share Posted November 10, 2004 Hallo, wahrscheinlich kann ich Dir weiterhelfen. Lass mir doch Deine Email-Adresse zukommen. MarittaDoerflinger@t-online.de Gruß Maritta Link to post Share on other sites
fullhouse Posted November 12, 2004 Share Posted November 12, 2004 Hey! Schick einfach eine mail an brother, innerhalb von zwei Tagen ist das Handbuch da! Kostenlos. Nicole Link to post Share on other sites
Recommended Posts