Zum Inhalt springen

Partner

Rüschenschal aus Online 194


Susan

Empfohlene Beiträge

Nö.... doch nicht blond!

Muss wohl an meinen settings liegen... kriege nur das Titelbild und das auch nicht mal vollständig... sehe auch kein "weiter". Hab' schon alles mögliche probiert, es will einfach nicht.

Vielleicht ist jemand so lieb, kopiert's mir und kann's mir in Postfach legen? Falls es nicht zuviel ist? :o

 

Vielen lieben Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 246
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • stinchen

    52

  • anea

    15

  • Madeleine

    15

  • Susan

    15

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich komme auch nicht dran.... habe nur IE und Netscape. Geht nicht...... aber weiß eh nicht, ob ich den haben will *überleg*

 

Ich habe auch den IE und bei mir hat es super geklappt. Keine Probleme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der ist toll geworden. Dank Deiner Hilfe ;) habe ich nun auch schon Wolle bestellt und bin nun ganz hibbelig vor Neugierde :D

 

 

:lol: :lol: :lol: Mir geht es genauso! Habe auch bestellt und warte :D

Dieses Forum löst wirklich eine Sucht nach der anderen aus - schlimm :silly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt fehlt nur noch, dass mir jemand "idiotensicher" zeigt oder erklärt, wie Socken gestrickt werden. Ich habe doch immer sooooo kalte Füße :D :D :D

 

 

Das kann Dir meine Mama zeigen, die kann das perfekt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Foxi...pack Deine Tasche fürs Wochenende und komm her :D

 

Es gibt tolle Bücher von Milla Schoen ..... Amazon hat die . Da ist es super erklärt.

 

Madeleine, dieses Forum bringt mich auf neue Idenn. Und aber auch die vielen Blogs. Ich war anfang des Jahres nur auf der Suche nach Sockenwolle.... boar, wo ich überall gelandet bin. Und was jetzt hier alles liegt und verarbeitet werden will .:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern während der Handarbeitsmesse Schauvorführung mit diesem Garn veranstaltet und dabei 2 Knäuel von diesem Garn im Farbverlauf verstrickt.

Dies hat sogar einen Zeitungsreporter animiert und hat alles in Szene gesetzt.

Wird am Mittwoch in der Zeitung erscheinen, bin mal gespannt.

Es haben einige dieses Garn gekauft und sind glücklich damit gegangen. Sogar ein 13jähriges Mädchen, hat ihre Mutter breit geschlagen und sie will sich den Schal selber stricken, die Mutti kann nicht stricken. Ich meinte dann auch zu ihr, sie sollte sich dann einfach melden, wenn sie nicht weiterkommt.

 

BunteRueschen.JPG

 

 

Ach ja und wer will hier Socken stricken lernen.

Ich habe hier ganz was Scharfes

 

 

struempfe.jpg

 

 

Dieses Heftchen kann man sich bei Online direkt herunterladen bzw. ausdrucken.

 

http://www.online-garne.de/news/Spezial_09.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern während der Handarbeitsmesse Schauvorführung mit diesem Garn veranstaltet und dabei 2 Knäuel von diesem Garn im Farbverlauf verstrickt.

Dies hat sogar einen Zeitungsreporter animiert und hat alles in Szene gesetzt.

Wird am Mittwoch in der Zeitung erscheinen, bin mal gespannt.

Es haben einige dieses Garn gekauft und sind glücklich damit gegangen. Sogar ein 13jähriges Mädchen, hat ihre Mutter breit geschlagen und sie will sich den Schal selber stricken, die Mutti kann nicht stricken. Ich meinte dann auch zu ihr, sie sollte sich dann einfach melden, wenn sie nicht weiterkommt.

 

 

 

Ach ja und wer will hier Socken stricken lernen.

Ich habe hier ganz was Scharfes

 

 

struempfe.jpg

 

 

Dieses Heftchen kann man sich bei Online direkt herunterladen bzw. ausdrucken.

 

http://www.online-garne.de/news/Spezial_09.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hat schon jemand dieses Garn in München gesehen? Ich war heute bei dem Wollgeschäft in Pasing und die hatten es nicht.

 

Viele Grüße

 

Alexandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Garn auch bestellt. Leider ist es noch nicht da. Ich warte jeden Tag darauf und bin auch schon ganz hibbelig.

 

Es ist aber unterwegs, liebe Susan.

 

Bei uns ist morgen in Sachsen Feiertag, hoffentlich arbeiten die wenigsten bis morgen früh. So was macht mich immer wuschig, dann ist in anderen Bundesländern der Allerheilige. Ich drück mal die Daumen das es morgen da ist.

LG Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe mir jetzt auch dieses Garn gekauft und angefangen. Ich stricke allerdings einen breiteren Schal mit 15 Maschen. Mir gefallen die schmalen Dinger nicht so gut.

Wie setzt Ihr denn die Knäule aneinander?

 

Viele Grüße

 

Alexandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Alexandra,

 

 

ich nähe es mit einem gleichfarbigen dünnen Faden und feinen Nadel aneinander. Bei meinem ersten Schal hatte ich ein Stückchen von dem Band aufgetrodelt, aber durch die Kettmaschen ging dies etwas schwer. Du findest bestimmt etwas gleichfarbiges Nähgarn.

LG Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist es denn mit dem Tragekomfort der Wolle?

Ich kann kratzige Sachen nicht so gut ab, in welche Richtung gehen die Schals, sie sehen zumindest kuschelig aus, stimmt das auch?

Schon mal danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Wolle ist richtig schön weich und angenehm auf der Haut zu tragen. Meine beiden Töchter lieben ihre Schals und die sind echt empfindlich was kratzen angeht. Aber ich glaube die Bilder sprechen für sich.

Img0225KatheRschenschal.JPG

 

Img0159alexschal.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...