Zum Inhalt springen

Partner

Gleich eine Frage zu beginn!


vannillemausi

Empfohlene Beiträge

Hallöchen!

 

Ich find das toll, dass es jetzt auch eine Forum für ÖsterreicherInnen gibt, nur... kann ich hier nur über das 'deutsche' HobbyschneiderInnenforum rein oder gibt es eine andere Adresse? :confused:

 

Klasse ist es trotzdem... freue mich auf Antworten

 

eure Vanessa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • flughund

    2

  • vannillemausi

    2

  • taschenfreak

    1

  • Bine1963

    1

Hallo Vanessa,

 

"rein" kommst du nur über die Hobbyschneiderin. Anne und Peter waren so lieb uns Österreichern ein kleines Eckchen im Forum einzurichten.

 

Liebe Grüße und noch viel Spaß hier

Micky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier trifft sich die Welt :)

 

Ich bekomme immer Fernweh,wenn ich lese wo unsere Hobbyschneiderinnen alle herkommen:)

 

(okay, war keine brauchbare Antwort auf deine Frage, wollte ich aber mal loswerden:o :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich möchte wirklich eine Frage zu Beginn stellen:

Wo bestelle ich die Knip XL wenn ich in Österreich zu Hause bin. Unsere deutschen Kollegen haben mich neugierig auf das Heft gemacht. Weiß jemand von euch ob es einen "Generalimporteur" für diese Zeitschrift gibt? Oder könnte jemand eine Sammelbestellung organisieren (voraussgesetzt genügend Nachfrage)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

was für Mode hat die KnipXL, für Erwachsene oder für Kinder? Wenns für Erwachsene ist bin ich jedenfalls dabei. Bei uns gibt es überhaupt weniger Modezeitungen als in Deutschland. Die Zeitschriften kenne ich oft nicht mal mit dem Namen...leben wir am Mond?

lg Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Monika, hallo Irmgard,

 

die Knip XL ist für Erwachsene. Ich habe sie in Österreich auch noch nie gesehenen. Selbst beim Morawa finde ich sie nicht und der hat (neben Büchern) Unmengen an Zeitschriften aller Art.

 

Also ich habe jetzt eine Anfrage an einen hier vertretenen deutschen Online-Shop geschrieben, da die Versandkosten nach Ö extra erfragt werden sollen. Habe insgesamt 4 XL-Hefte gefunden (auch Ausgaben vom letzten Jahr) und werde mir diese bestellen. Ist scheinbar die einzige Möglichkeit an die Knip XL und ähnliches zu kommen.

 

Bei einem anderen Shop (gebt mal in die Suche "Knip XL" ein - da gibt es schon etliche Threads) gibt es von der normalen Knip auch ein halbjährliches Auslandsabo. Aber bei der XL geht das wahrscheinlich nicht, da diese nur 2x im Jahr erscheint.

 

LG

Micky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...