Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Sign in to follow this  
wollfadendelphin

Nostalgisches zu verschenken!

Recommended Posts

Liebe Nähfreundinnen,

ich bin am Aussortieren und Sichten all meiner gesammelten Schätze. Erinnert Ihr Euch noch an die Schnitthefte von Burda-International und Carina?

Ich habe mir davon Ordner angelegt, nicht von den ganzen Heften, sondern von den Seiten mit Näh- und Strickmodellen, damit mehr in den Ordner reinpaßt.

Nun stehen da zwei dicke Ordner Carina und ein fetter Ordner mit Burda Design Schnittmuster. Dann noch ein Ordner mit Ariadnes, das sind Creativzeitungen mit Näh-Bastel-und Strickanleitungen. Und ich bringe es nicht übers Herz, sie wegzuwerfen.

Also: Wenn von Euch welche in Nostalgie schwelgen wollen, verschenke ich alles, ich bitte nur um Übernahme der Portokosten.

Hat eine Freude daran?

Liebe Grüße Carmen

Hallo Carmen,

ich hätte schon Interesse an den Sachen. Ich nähe und bastele sehr viel. Wohnst du zufällig in Norddeutschland. Dann könnte man überlegen, ob wir die Sachen ohne zu versenden bewegt bekommen (sprich ich hole sie ab oder ähnlich). Kannst dich ja mal melden.

LG

Elke

Hallo Elke,

gestern hat schon eine Interessentin früher gepostet - allerdings ist es noch nicht ganz sicher, ob die Hefte das Richtige für sie sind. Sobald sie mir Bescheid gibt, melde ich mich. Ich wohne in Bayern, da wird es mit dem Abholen schwierig. Aber die Hefte sind nicht so dick, es wird wohl 4,10 Euro ausmachen.

Liebe Grüße Carmen