Zum Inhalt springen

Partner

Nähen mit der Overlock ALT!!!


jane.p

Empfohlene Beiträge

Es gibt bei Ebay gerade eine Auktion mit dem heiß begehrten Overlock Buch!!!

 

Wer Interesse hat, kann ja hier einmal gucken und überlegen, ob sie/er mitbietet! :D

 

Ich habe durch einen glücklichen Zufall und mit großer Hilfe einer gaaaaanz lieben Hobbyschneiderin (Danke Kerstin!!!) heute mein Buch im Briefkasten gehabt. :jump: :jump: :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • zuckerpuppe

    2

  • jane.p

    2

  • astitchintimesavesnine

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Tatsächlich heute? Ich hab's gestern kurz nach 17.00h in den Kasten gesteckt. Deine Hüpfer sagen mir, Du kannst was damit anfangen. Das freut mich.

Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Hüpfer sagen mir, Du kannst was damit anfangen. Das freut mich.

 

Oh ja! Ich habe es nun schon mehrfach durchgeblättert und darin gelesen. Es ist wirklich toll! Eine Email hatte ich Dir heute morgen auch schon geschrieben. ;)

 

Ab morgen habe ich ein paar Tage Kinder-frei :D und werde die Zeit dann zum Nähen nutzen und das ein oder andere ausprobieren.

 

 

@alle

Mit der von mir genannten Auktion habe ich nichts zu tun - nur so zur Info. Ich kenne den Anbieter nicht. Falls jemand bietet oder nicht bietet habe ich davon also weder Vor- noch Nachteile. ;) :p

Und mein Buch würde ich keines Falls unter den Hammer bringen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte es vielleicht jemand zu verkaufen?? (Spontaner Gedanke beim Lesen dieser Zeilen)

 

Traue der Sicherheit bei ebay nicht über den Weg.

 

Dir viel Spaß mit dem Buch.

 

 

LG

 

astitchintimesavesnine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...