Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

Suche dringend blanko Aufnäher

Recommended Posts

Guten Morgen liebe Sticker,

kann mir jemand einen Tip geben. Möchte auf Aufnäher sticken und diese dann annähen. Leider habe ich bisher noch keinen shop oder Lieferanten im Internet gesehen, der diese Dinger blanko verkauft. Hat jemand einen Tip - eilt ein bissn.

Hoffe auf feed-back.

Grüsse

victoria

• Replies 5
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Hallo Victoria,

jetzt weiß ich nicht ob ich dich richtig verstanden habe.

Suchst du fertig geschnittene u. eventuell umrandete Aufnäher:(

Das kenne ich gar nicht. :kratzen:

Wenn nicht, z. B. von Gunold gibt es TWILLY (Köperstoff m. Vliesbeschichtung) in 16 Standardfarben.

Das ist zum Besticken für z. B. Aufnäher.

Viele liebe Grüße

Karin

Die sind allerdings nur weiß, zumindest sind mir bisher keine farbigen begegnet, gibt es in verschiedenen Größen und Formen und auch mit farbiger Umrandung.

Sind eigentlich für den Druckbereich gedacht - deshalb nur weiß, lassen sich aber auch besticken.

Einfach mal nach Stickrähmchen oder Patchetiketten goo... ähm suchen :rolleyes:

Mit Twilly kann man ja recht einfach selbst farbige herstellen, die Maschine stickt ja eh. Ich nehme an, deshalb gibt es keine farbigen für den Stickbereich. Obwohl ich zumindest schonmal irgendwo Zuschnitte gesehen habe, denk ich...