Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

Katse

Gibt es für die 454D einen Abfallbehälter?

Recommended Posts

Hallo Ihr Lieben,

 

habe ja zum Geburtstag die Privileg 454D bekommen. Nun hätte ich gerne noch einen Abfallbehälter dazu. Weiß jemand ob und wenn ja, wo ich denn bekomme.

 

Freue mich schon auf Eure Antworten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

habe zwar noch keine OVI, bin aber gerade am gucken.

Es ist doch eine Janome. Schau doch einfach mal dort, vielleicht kannst du es als Ersatzteil bestellen.

 

liebe Grüsse

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich habe keine ahnung, ob es offiziell einen abfallbehälter gibt.

ich mach es so:

 

2006-08-06-001-auss.jpg.16a8762fa5e60c204b3a4cfd9764bc35.jpg

 

:)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

soviel ich weiß gibt es für die Maschine keinen Behälter. Aber ich mache es genauso wie Yasmin, ich klemme mir einfach eine Tüte darunter ( und es passt mehr rein als in einen Abfallbehälter :D ).

 

LG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei ebay hab ich schon welche gesehen die universell passen, für 15 Euro... muß ich nochmal suchen...

 

yasmin das Foto find ich ja super. Könnte unsere Katze sein, die muß auch immer überall zwischendrin liegen und sich breit machen....

Share this post


Link to post
Share on other sites

tamani:

der abfallbehälter sieht aber auch nicht schlecht aus. vielleicht kann man sowas auch selber bauen?

 

ich glaube aber trotzdem, dass mir mein korb besser gefällt, die tüte ist nämlich von unten gestützt und beutelt nicht dauernd im weg rum ;)

ich nutze die tüte als allgemeinen nähabfallbehälter und die kann dann schon mal ein bisschen schwerer werden :o

 

der korb ist "uralt aus dem fundus" und war mal von tchibo? ikea? keine ahnung, aber so etwas gibt es öfter bei diversen discountern im angebot.

die tüte ist eine mit griffen und ich habe sie unten an den standfüßen der maschine eingehängt. da rutscht nichts weg.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Diese Abfallbehälter, wie in der Auktion, hat mein Nämhändler auch unter den Maschinen ... ist aber ganz simpel, nen Holzquadrat mit nem Loch drin und wenn man Yasmins Einhängekorb (gibts wirklich bei Ikea für 2 Euro oder so) noch drunter klemmt, beult auch nix :rolleyes:

 

Bei meiner war der Abfallbehälter mit dabei und ich möchte ihn nicht missen. Ich schmeiss da aber auch alte/abgebrochene Nadeln rein und deshalb wäre ne Tüte nicht so vorteilhaft ... zumal unsere Katze zu gerne mit Plastiktüten spielt :o

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.