Zum Inhalt springen

Partner

Möchte mich auch mal kurz vorstellen :)


DoroDu

Empfohlene Beiträge

Ich lese schon seit Mitte Dezember mit. Bin auch schon solange registriert. Aber vom Compu weiß ich gerade mal das nötigste, und dazu zählte bislang nicht das Freischalten von Cookies :( . Jetzt weiß ich wie es geht und kann endlich mitreden (schreiben) ;) .

Also ich bin fast 40 (Februar), habe 4 Kids (2 m, 2 w), Mann und 2 Katzen.

Fange nach langer Pause wieder an zu nähen, insbesondere auf Wunsch der Jungen :D. Die finden es echt cool, dass Mama das kann. Die ältere Tochter ist auch schon infiziert und hat jetzt von einer Nachbarin eine alte Maschine bekommen. Mal sehen, wer demnächst mehr näht sie oder ich.

 

Das wars erstmal - fast: ich wollte noch sagen, dass ich mich hier im Forum echt "sauwohl" fühle.

 

Gruß Eure

 

Dorothee

(DoroDu)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DoroDu

    3

  • kiki

    1

  • Pim

    1

  • hotneedle

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallöle,

 

das mit der Sucht kann ich nur bestätigen :D :D :D , dabei möchte und sollte ich eigentlich meine Ideen in meine Stoffe umsetzen- aber ich kann mich hier von der Seite nur schwer losreissen.

 

LG

hotneedle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dorothee,

schon witzig: so viele Mütter von 4 Kindern wie auf dieser Seite habe ich sonst noch nie erlebt! (3w, 1m ;) ).

Aus welchem Neustadt kommst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pim,

 

ich finds auch toll, dass ich hier mit 4 Kindern nicht die Ausnahme bin :bier: .

 

Ich wohne in Neustadt am Rübenberge, dass ist in der Nähe von Hannover, dicht am Steinhuder Meer.

 

Ich habe gerade gesehen, dass Deine Kinder fast genauso alt sind wie meine Zwerge: 8 w; 11,5 w; 12 m und 13 3/4 m. Da weißt Du ja auch, wie das so mit solchen Orgelpfeifen abgeht.

 

Gruß

 

Dorothee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dorothee,

 

auch von mir ein Herzliches Willkommen auf dieser Seite!!:winke: :winke:

 

Hier gibt's, möchte ich mal ohne Übertreibung behaupten, für fast jedes Handarbeitsproblem eine Lösung.:bier:

 

Sicherlich spreche ich auch für die anderen, dass diese Community einfach Spaß macht und sich im Laufe der zeit zu einer richtig nähverrückten Hobbyschneiderinnen-Familie entwickelt hat.:super:

 

Grüße Mona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...