Zum Inhalt springen

Partner

Biete Schnittmuster Simplicity, McCalls, KwikSew, Burda, Patrones und 1 Kiste Burdas


kleinesSchwarzes

Empfohlene Beiträge

Bevor mein Regal irreparable Schäden davonträgt oder gleich ganz zusammenbricht, hab ich mich dazu entschlossen ein paar Sachen auszusortieren, die ich bei realistischer Betrachtung in diesem Leben nicht mehr benutzen werde :rolleyes:

 

Da wären:

Bild 1

Simplicity 9828 (Größen 32-38, Corsage, weiter Rock wahlweise mit Überrock, Bluse mit Ärmelvarianten, Umhang und Kopfbedeckungen)

Simplicity 9832 (Größen 32-38, wunderschönes Kleid mit großem Kragen, Umhang und Maske)

Simplicity 9256 (Größen 32-38, weiter Rock mit Polster drunter, Bluse mit verschiedenen Ärmelformen, Corsage mit Schößchen oder Röckchen und Hut)

Simplicity 9891 (Größen 32-38, Kleid mit verschiedenen Ärmelformen, wahlweise Schnürung vorne, Ausschnittvarianten und Schärpe/Gürtel)

 

 

Bild 2

Simplicity 9937 (Größen 30-34, weiter Rock mit verschiedenen Überröcken, Corsagenoberteil mit verschiedenen Ärmelformen und Schnürung hinten, Stola, Kopfbedeckungen, Halsband)

McCall's 3380 (Größen 32-38, schmaler Rock mit Schleppe, Oberteil mit Knopfverschluss hinten, mit oder ohne Ärmel, Armstulpen)

McCall's 3053 (Größen 34-38, Kleid in Empirelinie, mit verschiedenen Ärmelformen, mit oder ohne Schleppe)

Simplicity 9058 (Größen 32-38, Kleid mit verschiedenen Ausschnitt- und Ärmelformen, Kopfbedeckungen)

 

alle je 4 €

 

 

Bild 3

KwikSew 2286 (Größen XS-XL, Slip, T-Shirt mit Kurz- oder Langarm und Tanktop, Ausschnitte mit Stretchspitze, aber das kann man auch problemlos anders verarbeiten) 5 €

Burda 8550 (Größen 34-44, Bluse/Tunika mit verschiedenen Auschnitt und Ärmellösungen), Originalverpackt

Burda 8601 (Größen 34-44, Corsage in verschiedenen Variationen)

Burda 4174 (Größen 34-44, Mantel, kurz oder lang, ausgestellt mit Schal- oder Reverskragen und verschiedenen Ärmel- und Taschenvarianten)

je 3 €

Die Schnitte sind fast alle geöffnet, aber nicht benutzt und nach bestem Wissen und Gewissen vollständig

 

 

Außerdem 2 Ausgaben Patrones Joven

Nr. 226 Noviembre 2004 (Jacken, Miniröcke, Blusen und Festliches), Schnittbögen lose im Heft

Nr. 232 Mayo 2005 (Sommerkleidchen, Hosen und viel Weißes)

je 6 €

 

 

Ebenfalls in gute Hobbyschneiderinnenhände abzugeben: 1 Kiste Burdas, 24 Hefte (Jahrgang 2001 ohne 05/01, Jahrgang 2002 ohne 08/02 und die Hefte 01/03 und 12/03, bei 02/01 fehlt ein Teilbogen)

Darin zu finden: eigentlich alles :cool: vom Dirndl bis zu asiatisch und türkisch Inspiriertem, von Dessous bis Lederbekleidung. Wickelkleider und Brautkleider natürlich und Kinder-, Herren- und Puppenkleidung, sowie Rezepte, Dekoideen, Strickanleitungen (muss ich das hier eigentlich jemandem erklären :rolleyes: ) und so weiter und so fort.

Die Hefte sehen nicht mehr ganz aus wie neu, die Kreuzworträtsel sind teilweise gemacht, oft liegen die Schnittbögen lose im Heft, aber sie sind auf jeden Fall noch sehr benützbar und auch keineswegs veraltet.

Dazu gibts noch eine Augabe Pfaff Creative (Nr.7) mit viel Inspiration.

25 €

 

 

Dazu kommt immer noch der Versand per Deutsche Post. Ich bemüh mich das günstigste zu finden...

Bild1.jpg.c7fdc53a5d0c11777296361a23af6adf.jpg

Bild2.jpg.10b61196f4653360abbe2fea4f4719bf.jpg

Bild3.jpg.296a588481dcc2030d4d212bb25cb05a.jpg

Patrones.jpg.25ce2fcf3e7c57833ebc20e6002fcb02.jpg

Burdas.jpg.c683dacc9519157a981b6db440068ddd.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 16
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • flotterfeger

    3

  • kleinesSchwarzes

    3

  • rosenwaltraud

    3

  • Knuffelchen

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo kleinesSchwarzes,

 

ich hätte gerne die beiden Patrones. Schick mir Deine Bankverbindung per PN, meine Adresse folgt umgehend.

 

Liebe Grüsse

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich hätte gern den Simpli von 1. Bild NR. 9832 und den Kwik sew 2286

 

schick mir auch eine PN mit der Bankverbindung, wenn ich sie bekomme....:D

 

Danke schön...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte gern den

 

Burda 8550 (Größen 34-44, Bluse/Tunika mit verschiedenen Auschnitt und Ärmellösungen), Originalverpackt

 

Schickst Du mir Deine Bankdaten?

 

 

LG Bine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die ersten Schnitte machen sich heute auf die Reise.

 

Ein neues Zuhause suchen noch:

 

McCall's 3380

Simplicity 9828, 9937, 9058, 9891

und die Burdas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

:stups:

 

Immer noch alles aus dem letzten Post da. ich hoffe, es finden sich noch Abnehmer, ich wäre auch bereit preislich etwas entgegen zu kommen :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 16 Jahre später...

hallo Knuffelchen,

es hat sich erledigt, ich habe gerade beim hochscrollen gesehen, dass er gewünscht wurde.

Schade.

Gruß von

walötraud

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb rosenwaltraud:

ich habe gerade beim hochscrollen gesehen, dass er gewünscht wurde.

 

Hast du beim Hochscrollen auch gesehen, dass das 16 Jahre her ist ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb rosenwaltraud:

Oh,nee.

Ich war nur froh, dass ich den gesuchten Schnitt gefunden habe.

Auf dem anderen Auge war ich blind.

 

Wäre sonst der Mantelschnitt von McCalls  (M6800) etwas für dich? Wenn ich das richtig sehe, ist der dem Burdaschnitt sehr ähnlich... Die Anleitung ist mit vielen Bildern versehen und daher auch ohne große Englischkenntnisse machbar. Bei Fragen sind wir auch noch da. :)

 

Wenn du McCalls M6800 in die Suchmaschine deiner Wahl eingibst, findest du reichlich Shops, die ihn noch verkaufen.

Bearbeitet von running_inch
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...