Zum Inhalt springen

Partner

Suche Schultütenbastelheft Pippi Langstrumpf ca. 6 Jahre her


Zicke67

Empfohlene Beiträge

Hallo, habe auf einem Foto eine Schultüte gesehen. GIGANTISCH.

Pippi Langstrumpf als plastische Figur. Wie ne Puppe. Die Einschulung ist wohl 6 Jahre her. Wir haben leider keinen Bezug zu der Familie und alle Recherchen verliefen im Sand.

Scheinbar ist die Schultüte auf dem Bastelheft vorne drauf.

Wer hat das Heft übrig. Meine Freundin hat sich bereit erklärt dieses tolle Teil für meine Tochter zu basteln.

Also- auf gehts - an alle deren Töchter schon in die 5./6./7. Klasse gehen.

Krustelt durch eure Schränke und meldet euch fix bei mir.

DANKE Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Zicke67

    10

  • Catweasel

    5

  • Mamamausi

    4

  • Krümmel

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Da ist die gesuchte leider nicht drin.

Hat noch jemand einen Tipp für mich oder vielleicht sogar das gesuchte Heft???

Es ist auch eine Schultüte mit Blumen-Köpfchen drin. Aber die Pippi ist mir glaub lieber.

BITTE STÖBERT MAL.

 

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Claudia, wars leider auch nicht. Es muss wohl ein Bastelbuch, so die dünneren wie bei Topp Bastelhefte sein. Ich selbst hab es nicht gesehen und mir über zig Ecken sagen lassen dass die Pippi Tüte aussen auf dem Umschlag drauf sei. Mehr weiss ich auch nicht. Die Pippi ist als richtige Figur mit Körper, Runden Kopf und mit glaub Filzklamotten plastisch draufgemacht. Meine Nachbarin kennteine, die wieder über fünf,die Mutter die die Schultüte gebastelt hat, und versucht auch schon an das Büchle zu kommen.

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jutta,

 

ich hab bei google mal "Schultüte Pippi" eingegeben und bin da auf folgende Seiten gestoßen, die vielleicht dem nahe kommen, was Du suchst:

 

http://www.prell-versand.de (dort Bestell-Nr. 9865) - das ist wohl 'ne Bastelpackung

 

http://www.bastel-elfe.de

 

Wenn ich eine Ahnung hätte, wie man Links setzt, hätt ich auch gleich das gemacht. Aber ich hoffe, es geht auch so.

 

Liebe Grüße und einen guten Schulstart für Deine Tochter! Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht das hier bei ebay:

 

http://cgi.ebay.de/Schultueten-basteln-Schultuete-Schule-Einschulung-NEU_W0QQitemZ120007054636QQihZ002QQcategoryZ83347QQrdZ1QQcmdZViewItem

 

http://cgi.ebay.de/KUNTERBUNTE-SCHULTUTEN-Einschulung-1-Schultag-Schultuete_W0QQitemZ230004972446QQihZ013QQcategoryZ83347QQrdZ1QQcmdZViewItem

 

Die könnten jedenfalls vom Erscheinungsjahr her hinkommen.

 

Viel Glück, Jutta! Ich muss mich jetzt mal um meinen Nachwuchs kümmern. Falls Du bis morgen noch nix gefunden hast, fällt mir vielleicht noch ein, wo man nochmal suchen könnte, dann meld ich mich nochmal.

 

Liebe Grüße! Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nöööö, auch das ist es nicht. Habe auch schon gegoogelt, glaub war 3 Stund im Netz wegen dieser Pippi-Tüte, bei Frechverlag und weiss der Geier noch wo. Aber ich lass nicht locker. Ein Schreibwarengeschäft hier hat noch "Alt-Bestand" und lässt mich den Bastelkarton mit den Heften mal durchschauen.

Die Kenn ich gut, sonst würd ich das nicht machen und die Nachbarin hat mir gerade beim Schwätzle erzählt dass die Schultütenbastlerin von 2000 von Ihrer Bekannten angesprochen wurde und die jetzt mal schaut ob Sie die Vorlage noch hat, da die Original-Tüte schon nicht mehr existiert. Vielleicht hab ich glück.

HOFFNUNG IN SICHT!!!! JUHU. Mensch auch mit kleinen Dingen kann man glücklich werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH HABS!!!!!!

Und zwar über Amazon-gebrauchte Bücher.

ISBN 3-419-56222-5 falls jemand noch ne tolle Pippi basteln will.

Es ist noch nicht da, grad gekauft. Ich hoff ich hab jetzt nicht zu laut geschrien. Aber diese ISBN hat mir die ursprüngliche Bastlerin über vier Ecken zukommen lassen und ich hab bei Amazon gesucht und bin bei gebraucht fündig geworden. WELL DONE, Jutta. *schulterklopf*

 

Fröhliche Grüsse Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde bei amazon nichts, wollte doch mal sehen was deine Maus so zur Einschulung erwartet.

 

Ich bin schon gespannt auf das fertige Produkt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaa, jaa, jaaaaaaaaaaaa :jump:

 

Ich wusste, Du schaffst das. Dann haben meine Glückwünsche und mein Daumendrücken ja geholfen. Ich drück mal noch ein bisschen weiter, damit's dann auch das richtige Buch ist.

 

Nochmal liebe Grüße! Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die fertige Tüte wird logisch hier eingestellt. Kann aber noch a bisserl dauern. Wenns das richtige Heft war mach ich mal ein Bild vom Bild und wenns erkennbar ist zeig ichs euch.

Laut Amazon kommts am 18 oder 19.

... manchmal sinds echt die Kleinen Dinge des Lebens.... ich kanns nicht oft genug sagen...... düdeldü - tralala - freude--

 

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW. Das ging superschnell. Das Heft war heute schon in der Post.

Und das ist nochmal eine ganz arg süsse drin:

MIR FÄLLT ES SCHWER- SO WERD ICH WOHL MEINE TOCHTER ENTSCHEIDEN LASSEN.

So hier die Bilder, ich hoffe man sieht was:

694263178_Blumenschultte.jpg.a38d9b22eb7a478250abb8f8c7bcb1f6.jpg

1967588412_Pippi-Tte.jpg.bb8b21793ce523aef05d353de41a65f7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

:cool: Alles für die Katz. Sie will jetzt eine blaue mit einer Meerjungfrau!!! Ich glaub ich krieg einen Vogel. Mal das Wochenende noch bisschen zureden.

Der Schulranzen hat verschiedene grau und rosatöne. Der Esprit von Scout.

Also keine Pippi-Tüte. Der ganze Aufwand echt für nix und null. Das find ich jetzt schade. Aber in dem gleichen Heft haft jetzt wenigstens eine Freundin die passende Schultüte für Ihre Tochter gefunden.

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

..... die sieht ja wunderschön aus. Da müßt Ihr bestimmt tragen helfen:D , mußten wir auch, die Dinger sind ganz schön schwer und unhandlich für so kleine Kinderhände:D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...