Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

Sign in to follow this  
Lupi

Modesendung um 17.30 auf MDR

Recommended Posts

Hallo:) ,

 

gleich kommt auf MDR "Mode mal ehrlich".

 

Liebe Grüsse

 

Lupi

Share this post


Link to post
Share on other sites

sendung läuft schon. bin fernsehen.

 

tschau

 

e.t

Share this post


Link to post
Share on other sites
Das hat sich gelohnt.

 

 

Danke sagt

 

Doro

 

 

stimme dir voll und ganz zu. werde die wdh. für meine tochter mitschneiden.

 

e.t

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

ich habe die Sendung natürlich verpaßt. So ein Käse :mad:

 

Wann wird denn die Sendung wiederholt?

 

Liebe Grüße

 

Nicole

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fand es auch sehr informativ und die Mode sehr tragbar. Vor allem für Herbst und Winter.

Verblüfft hat mich allerdings die Prognose, dass die heute 50-60 jährigen in einigen Jahren ca. 20 % mehr Geld für Mode ausgeben wird. Ich frag mich nur womit? Die ganze Woche kommen nur Horrormeldungen, dass wir im Alter deutlich Abstriche machen müssen und allesamt um das Existenzminimum herumtanzen. Nun bin ich jedenfalls völlig irritiert.

Grüßle

Gutemine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tja, Gutemine, wenn ich darüber nachdenke, komme ich zu folgendem Ergebnis:

Die Leute (gerade dieser Altersklassen) kaufen sich heute schon nicht das Angro der Sachen. Wird sie bis dato sicher auch nicht machen, aber die 20% mehr machen Sinn, wenn die Kosten für die Klamotten bis dahin um diese Prozent steigen ... etwas muss man ja anziehen, also wird man auch höhere Kosten zahlen müssen (wie überall), oder hab ich einen Denkfehler?? :o

Share this post


Link to post
Share on other sites

hallo Nicole und alle, die die Sendung verpasst haben (ich übrigens auch :( ) :

 

am Samstag, den 10. Juni um 11:45 Uhr wird sie wiederholt. Auch auf MDR

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir hat es auch gut gefallen !

 

@ Lupi: Danke für den Tipp :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielleicht wird dann mehr Geld ausgegeben, weil diese Altersgruppe dann auf zeitlos- langlebige Mode umstellt statt immer noch durch die Mode superjung erscheinen zu wollen .

wenn man so manche Erscheinung sieht - hinten Lyzeum, vorne Museum - wäre das ein wünschenswertes Ergebnis.

 

liebe Grüße

Lehrling

Share this post


Link to post
Share on other sites

@lehrling,

das hast du richtig gesagt. ich finde es auch passend, dass die Models der Mode vom Alter her angepaßt sind. und die Sachen für die Molligen tragen auch tatsächlich Mollige. ich wäre zwar auch gern ein Hungerhaken, denn da sieht einfach alles super aus.

Grüßle

Gutemine

Share this post


Link to post
Share on other sites
hallo Nicole und alle, die die Sendung verpasst haben (ich übrigens auch :( ) :

 

am Samstag, den 10. Juni um 11:45 Uhr wird sie wiederholt. Auch auf MDR

 

 

Hallo Paspeltasche,

 

vielen Dank für die Info. Trage es mir im Kalender ein.

 

Liebe Grüße

 

Nicole

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Sendung hat mir schon immer gut gefallen und es ist eben Mode für das "wahre Leben". Ich fand vor allem die Rockvariationen sehr gut. Rundrum eine schöne Sendung - fand ich. Es lohnt sich, die Wiederholung anzuschauen. Viele Grüße von "wölfchen"

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.