Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Safarijacke nicht zu kurz gesucht


Antje_jaruschewski

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr,

ich suche einen Schnitt für so eine etwas Safarimäßige Jacke, nicht zu kurz, das sieht bei mir leicht ausgewachsen aus, bin 1,85 groß, aber auch nicht zu schlabberig. So mit Taschn, Riegeln usw. Möchte gerne eine aus Leinen nähen. Ich hab schon rumgesucht, aber irgendwie finde ich nix auf Anhieb, obwohl ich im Laden durchaus solche Dinger hängen sehe, also soooo exotisch kanns doch nicht sein...?

P.S. hab Größe 38, nur lääääänger.

 

Gruß, Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Antje_jaruschewski

    2

  • Madeleine

    1

  • Annett

    1

  • miezekatze

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Antje,

 

Ich empfehle dir die Jacke aus der letzten easy fashion von Burda. Die lässt sich gut verlängern (wird bei deiner Größe wohl unumgänglich sein).

 

hier mal der direkte link:

http://www.burdamode.com/1_A_Kurzjacke,1270777-1333672-1333676-1333679-1333734,deDE.html

 

ich hoffe der funktioniert.

 

viel spaß damit

 

 

anna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, zwei doo.... ein Gedanke! Die hab ich mir genäht! Aber endlos verlängern geht damit nicht, wenn der Schößchen-charakter erhalten werden soll. Also das ist es noch nicht ganz, die Jacke soll gut hüftlang sein und etwas legerer geschnitten, eher so leicht in Richtung Parka, aber wieder nicht ganz so sackartig formlos. Schwer zu beschreiben....

 

Danke Dir,

Gruß, Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der aktuellen Fimi könnte so eine Jacke drin sein, die du suchst.

Leider weiß ich die Schnittnr. jetzt nicht, sie ist als Jeansjacke und als

helle Jacke abgebildet.

Ist es das was du suchst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Antje,

 

bin gerade dabei, mir aus der Sabrina Women S 1066 eine Safarijacke zu nähen. Die ist gut hüftlang und ließe sich mit Sicherheit verlängern, da in dieser Sabrina auch noch ein Longblazer nach dem selben Schnitt genäht werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.