Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

Suche Kung Fu-Zeichen als Stickmuster

Recommended Posts

Hallo ihr Lieben!

Für meinen Kung-Fu-begeisterten Sohn suche ich das chinesische Zeichen für Kung Fu (sieht aus wie ein Strichmännchen mit eckigem Kopf) als Stickmuster.

Wer kann mir (und ihm) helfen?

Vielen lieben Dank

Elke

• Replies 10
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Posted Images

... ich sollte wohl besser zeigen, woher ich das Schriftzeichen habe - vielleicht habe ich ja auch etwas falsch verstanden. Also: auf dem T-Shirt meines Sohnes findet sich folgender Aufdruck: siehe Dateianhang. Da steht "Weisse Krabbe Kung Fu"; also habe ich das dritte Zeichen als "Kung Fu" angesehen.

Das stimmt wohl nicht?!?

Fragende Grüße

Elke

Bei AnntheGran habe ich schon nachgeschaut und nicht das richtige gefunden - trotzdem Danke für den Hinweis.

DSCN0536.thumb.JPG.5dc9404c51762202539cb9598c33ff74.JPG

... Das stimmt wohl nicht?!?

Ob das verlinkte Zeichen korrekt ist, weiß ich natürlich auch nicht. Wenn du die Eigenschaften des Bildes aufrufst, kannst du sehen von welcher Seite das ist.

... diese Seite hat mir weitergeholfen: das erste Zeichen scheint für "Krabbe" zu stehen, das Wort "weiss" habe ich nicht gefunden. Werde mal nach einer Chinesin Ausschau halten, die mir weiterhelfen kann, so daß ich dann zumindest in Kenntnis der richtigen Zeichen bin. Das Digitalisieren solcher Zeichen ist "ganz einfach", habe ich im Forum gelesen?!?

Gute Nacht!

Elke

Liebe Annelies!

Leider weiß ich (noch?) nicht, wie es geht. Daß es einfach sein soll, habe ich im Forum gelesen, als ich ein bißchen zum Thema Digitalisieren bzw. Schriften digitalisieren gestöbert habe. Sobald ich das richtige Zeichen habe, werde ich mich mit dem Thema näher beschäftigen.

Gruß Elke