Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich möchte das auch können mit den smileys einsetzen. Aber es klappt nicht. Kann mir mal bitte eine sagen, wie das geht???

Jetzt gibt es Neue und ich kann es mit den Alten noch nicht. Ich habe auch nicht so viele wie ihr alle (es sind genau 13 Stück) Diese stehen unten bei meinem Text, den ich schreibe unter Beitragssymbole.

Danke schon mal im voraus.

 

LG margot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Margot,

im Antworttext erscheinen die smileys erst, wenn Du auf Antwort geklickt hast. Beim Schreiben sehen sie wie normaleTexte aus.

Für andere Symbole auf den Icon "Weitere" gehen.

Vielleicht ist Dir das eine Hilfe.:roller: Hier steht z.B. bei mir nur "roller"

Gruß Vera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Margot,

die Smileys werden umgewandelt in HTML-Schrift.

das heißt:

Du klickst auf die bunten Smileys, es erscheint in deiner Beschreibung ein Buchstabenkürzel.

Wenn du zB. ein normales Smileys schickst dann ist der Doppeltpunkt das Auge, und die Klammer zu, der Mund.

Gelbes Smiley.:)

Das ist beim SMS schreiben auch so, zumindest bei den alten Handys.

 

Wenn Du dann auf die Vorschau ( mitte unten) klickst kannst du sie sehn.

Da kannst Du dann auch gleich Verbesserungen aller Art machen, und somit den Beitrag kontrollieren, bevor Du ihn abschickst.

 

Wenn Du noch mehr Smileys möchtest, klick mal oben neben der Schriftgröße auf das weiße Gesicht, dann kommen noch mehr hervor.

 

Ganz liebes Grüßle Moni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke schon mal für die schnelle Hilfe.

Wenn ich ein smiley anklicke erscheint das lediglich in der Titelzeile. Und bei

mir gibt es auch keine Rubrik weitere????

 

@buegeltussi: bei mir finde ich auch keine Schriftgröße???

Wo hat sich denn das alles versteckt.

Bitte um Entschuldigung, bin nicht so gut mit "allem um den PC". Und die Kinder, die früher schon mal helfend einsprangen sind leider ausgezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Margot,

wenn du was schreibst, hast du dann nicht die Smileys rechts davon im Feld?

11 Stück an der Zahl und in Klammer dann "Weitere"????

Wenn du da drauf klickst, bekommst du in einem kleinen Feld oben alle anderen.

 

Außerdem hast du im Antwortfeld in der ersten Reihe neuerdings auch einen weißen Smiley, gleich nach den Farben, da sind auch noch mal alle!

 

Grüsse von Sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

das hört sich an, als ob du mit dem "Einfachen Editor" arbeitest; da fehlen die ganzen Schaltflächen für Links, Bilder, Smilies etc.

 

Klick mal oben links in der grünen Leiste auf "Kontrollzentrum", dann klickst du links im Kontrollzentrum auf "Einstellungen ändern". Auf dieser Seite scrollst du ganz nach unten bis zum Kästchen "Verschiedene Einstellungen". In der Auswahlbox wählst du dann "Standard-Editor - Zusätzliche Schaltflächen" und dann auf "Änderungen speichern". Danach kannst du wieder zur Startseite zurück klicken (oben links).

 

Danach solltest du eigentlich alles sehen :)

 

Liebe Grüsse

Kerstin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:) DANKE an alle, die mir ihre Hilfe angeboten haben:) .

 

@capricorna: Du bist die Größte. Genauso wie Du es gesagt hattest, war es. Da hätte ich aber ohne Hilfe nie gesucht und auch nix gemacht (hätt ich mich nicht getraut).

Und jetzt habe ich smileys mit ganz unterschiedlichem Gesichtsausdruck. Hach, ich bin ja so glücklich, daß es geklappt hat.

 

Nun kann ich so nach und nach mich auch mal ans Kontrollzentrum rantrauen oder an Fotos einstellen (hab ich auch noch nie gemacht). Also margot: Schitt für Schritt.

 

Liebe Grüße

margot

Juhu, es hat geklappt - meine smileys sind erschienen. War ja gar nicht so schwer, FRAU muß es nur wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.