Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Sterntaler

Stoffmarkt Leverkusen 07.Mai

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich wollte mal kurz nachfragen, wer so auf den Stoffmarkt nach Leverkusen am 07. Mai kommt.

Wer kommt denn von "unseren Stoffhändlern"?

Liebe Grüße Uschi

Hallöchen,

ich komme auf jeden Fall um Nadine von Super4Kids zu helfen.

Wenn du Lust hast, komm uns doch mal dort besuchen. Wir würden uns auf jeden Fall freuen dich und auch die anderen die kommen kennenzulernen.

LG Angela

Hallo,

da ich in Wesseling wohne und mich in Lev gut auskenne werde ich auf jeden Fall dort hin fahren. Ich muss nur meinen Mann noch beknien nen Extrabonus auszupacken :D da unser Gelddruckpersonal Urlaub hat und der Gelddrucker zu Wartung ist :jump:

Liebe Grüße

Claudia

Ich glaube, ich sollte nicht hinfahren. Ich habe wieder in meiner Heimatstadt und in Enschede zugeschlagen - da gab's viele Stöffchen (Standards wie ich sie immer vernähe) für 1 oder 2€. Acht habe ich gewaschen und gemangelt. Das reicht (eigentlich :rolleyes: ).

Gruß, Heidrun

Hier ische :) ich werde hin fahren. Ein paar Leinenstoffe wollten meinen Kleiderschrank bevölkern.

Hallo,

könnt ihr mir sagen, wo in Leverkusen der Stoffmarkt statt findet?

Frohe Ostern noch an alle.

Liebe Grüße

Birgit

Huhu,

ich fahre auf jeden Fall hin... brauchen würde ich einiges... aber ob das Geld reicht :cool:

Würde auch gerne jemanden mitnehmen... falls jemand aus meiner Nähe (Monheim/Langenfeld) auch dorthin möchte :)

Hi minima!

Das wär' doch die Gelegenheit, sich endlich mal zu treffen!!!!!!!!! *ichgesteheichbinschuld* Ich werde auf jeden Fall auch kommen, evtl. mit Tochter...

Liebe Grüße, Natalie

Hallo Thibia,

wo ist den der Stoffmarkt in Köln an dem Tag? Köln wäre für mich praktischer.

Gruß Svenja

Guten Morgen Bianca,

Was Deutschland angeht bleibe ich den Online-Händlern, die auch auf den Märkten zu finden sind treu, für Großeinkäufe ist mir der Spaß hier zu Lande allerdings zu teuer

kannst du mir die Onlineadressen verraten. denn vom Schwarzwald nach Kölle ist doch etwas weit und der Stoff wo ich in Karlsruhe gekauft habe ist schon fast weg :D .

Danke Geli

@Katzengirl

Hi,

also soweit ich das gelesen hab ist der in Opladen.Das kannste eigentlich nicht verfehlen denn Lev-Opladen hat ne Autobahnausfahrt. Kannst aber auch bis Lev-Mitte fahren und von da ist Richtung Opladen gut ausgeschildert.

LG

Claudia

@Katzengirl und Claudia1967,

ja der Stoffmarkt ist in Leverkusen Opladen auf dem Opladener Platz, das ist der Marktplatz. Ich werde direkt um 11.00 Uhr da sein, weil wir nachmittags noch Geburtstag feiern.

Liebe Grüße Uschi

Man kann auch schon früher hin...die meisten haben schon so gegen halb elf fertig aufgebaut :)

Ich werde auch mal schauen gehen...aber will nicht soo viel holen.

Guten Morgen ihr Lieben,

beide leider nicht zu vergleichen mit den Preisen in Holland..

Wie hoch ist denn der Preisunterschied??

Das interessiert mich jetzt aber mal brennend:cool:

LG

Claudia

Danke für die Wegbeschreibung.

Ihr diskutiert um die Preise. Sind das denn nicht mehr die holländischen Stoffhändler auf dem Markt in Leverkusen? Denn die sind doch immer ganz günstig.

Einen schönen sonnigen Samstag

Doch klar sind da auch die holländischen Händler.

Nur werden die Preise hier "leicht" höher sein als in Holland, weil sie ja auch ihr Spritgeld etc. damit wieder reinholen...

Ich werde wohl nach 13°° dort sein, zusammen mit Tochter,Kinderwagen mit Enkelin..... unsere 2 Männer und den Hund im Schlepptau (irgendeiner muss ja das gekaufte nach Hause tragen)...

Die armen Hunde...!!!

Ich werde morgen früh spontan entscheiden... brauchen tu ich nix, Geld hab ich eigentlich auch keins mehr... aber Lust natürlich reichlich!!! Mal sehen...:rolleyes:

Guten Morgen,

ich bin schon so wibbelig... warum starten die Stoffmärkte eigentlich erst um 11 Uhr... da wirft sich mir doch gleich die Frage auf...

Sind Hobbyschneiderinnen Langschläfer? :cool:

Ich habe gestern vor dem Einschlafen schon mal überlegt was ich alles brauche... und, dass ich standhaft bleibe und keinen Stoff für Kinderkleidung kaufe... nur für mich ... wobei... wenn ich einen schönen Leinenstoff für die Jungenjacke und -hose aus der neuen Ottobre finde... oder günsten Jeansstoff für Kinderhosen... oder Jersey... oder ... oder.... oder....

Bin mal gespannt ob ich jemanden von euch erkenne... gibt es eigentlich einen festen Hobbyschneiderin-Teffpunkt beim Opladener Stoffmarkt?

Ich fahren gleich hin, wo bei ich nicht ganz so viel Zeit habe. Muß so um 13:00 Uhr wieder zu hause sein, aber die Zeit wird wohl reichen, was nettes zu finden :D Wobei ich natürlich eigentlich nichts brauche.

LG

Andrea

Hallo,

ich war da!!!

Es war schön! Ich war schon um 10.30 Uhr da, und es war überhaupt nicht voll, dafür aber eine 3/4 Stunde später. Wollt ihr mal meine Ausbeute sehen?Hier kommt sie:

Die ersten Stöffchen sind schon in der Waschmaschine. Dann kann ich ja bald loslegen und zu nähen anfangen.

Liebe Grüße Uschi

725082970_BildervonKleidern028.jpg.54bb9eabb89d4bf8e1250ad1907be3a2.jpg

916723166_BildervonKleidern029.jpg.bef7bf1fdcc1b9cc551fba7902639309.jpg

463800193_BildervonKleidern030.jpg.63ea3999d0d70ef9f76e27ce84896924.jpg

die bonner fraktion hat glaubich auch nen bus gechartert :D ich war allerdings absichtlich nicht mit!! hab genug stoff, leider :cool:

nehme mal an, die sind entweder wegen überlastung des fahrzeugs unterwegs liegen geblieben, oder machen noch"beutebeguckparty" bei sabine! :bier:

obwohl: hab heute nachmittag beim einloggen gesehen, daß feuerchen online war!

mädelz!!! raus aus der versenkung! bekennt eure sünden! wir wollen beweisääää!