Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

Recommended Posts

Hallo zusammen

Jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Ich bin dem Englischen leider nicht so mächtig. Daher suche ich Seiten in deutscher Sprache. Vielleicht weiß jemand wo ich sie finden kann. Ich möchte auch gerne Muster kaufen, da ist es schlecht wenn man nicht versteht was dort steht.

Ich finde die von euch so oft genannte Seite Embr........? auch toll. Irgendwann habe ich mich da wohl mal registrieren lassen, nur komme ich jetzt nicht mehr klar damit ich weiß nie was die von mir wollen.

Gruß Meike

• Replies 4
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ja, da gibt es wirklich tolle Motive. Habe auch schon dort gekauft. Sehr netter Kontakt. War sehr zuvorkommend wegen der Zahlung aus der Schweiz. Kaufe wieder mal dort ein.

Aber auch mit hhtp://www.esdesign.de habe ich schon gute Erfahrung gemacht. Bei beiden Anbieterinnen gibt es, je nach Bestellung, noch Gratismuster zum Runterladen.

Grüsse chroettli

hier kann man auch einkaufen

http://www.embroideryonline.com/DealerLocater/SelectDealer.aspx?DealerID=442&Order=

(Es gibt auch eine deutsche Anleitung dazu, kann ich zur Verfügung stellen)

Es besteht jetzt auch die Möglichkeit, Muster auf einer CD sich zusammenzustellen lassen und über einen Händler zu beziehen.

siehe hierzu

http://shop.bernina.com/reichert

mfg

Karin Reichert