kostuemfreak Geschrieben 21. Dezember 2004 Melden Geschrieben 21. Dezember 2004 Hallo! Wer hat Interesse an einer Thermobüste? Originalverpackung und alles Zubehör sind vorhanden. Die Büste wurde nur einmal auf meine Größe eingestellt und kaum benutzt. Nach langem überlegen habe ich mich entschieden das gute und teure Stück zu verkaufen. Für die normale Schneiderei ist die Büste absolut top, da sie exakt auf die Figur geformt wird. Kurzer Oberkörper, schräge Schultern, schmale Taille, breite Hüfte... all das wird exakt wiedergegeben. Ich denke ab Größe 38-? dürfte Sie gute Dienste tun. Als Preis habe ich mir den halben Neupreis gedacht.. Bei Bali Büsten sinds neu: 234,85 Euro also die Hälfte knapp 117 Euro. Wer Interesse hat meldet sich bitte! Tina Nachtrag 25.01.2004 die Büste ist verkauft.
PetraPetra Geschrieben 25. Januar 2005 Melden Geschrieben 25. Januar 2005 Hallo Tina hast du sie schon verkauft? Ich bin interessiert. Grüsse Petra
julepauli Geschrieben 25. Januar 2005 Melden Geschrieben 25. Januar 2005 Hallo, ich reihe mich mal in die Liste der Interessenten ein. Wenns klappt, wäre das schön.
Empfohlene Beiträge