Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

knopfloch!

Neue Gratisschnitte für Taschen auf der OTTOBRE seite !

Recommended Posts

Geht nicht Seite kann nicht angezeigt werden.

Gruß MBiene

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn man den Link verkleinert und auf die Hauptseite geht und sich durchklickt gehts. Toller Tipp- vielleicht komme ich jetzt endlich mal dazu eine Tasche zu nähen.:)

Share this post


Link to post
Share on other sites

super! Vielen Dank für den Tip, der Drucker rennt schon :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke! Ich wollte mir sowieso grad eine Tasche nähen. Nun habe ich gleich einen Schnitt, bzw. 3 ;-) .

 

Carmen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielen Dank für den link,

habs abgespeichert, erst kommen andere Projekte.

 

LG

Sabine

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest HeideLange

Danke schön für den Hinweis. Schon alles abgespeichert und der Drucker murft vor sich hin. Vielleicht schaffe ich doch noch eine Tasche, der erste Versuch ging nämlich gründlich schief!

Danke Heide;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielen Dank für den tollen Tipp,reundl. Grüsse Aleko

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab den link jetzt überarbeitet,wünsche Euch und Euren Druckern viel spaß !

 

( ich hab mitlerweile 2 Drucker stehen,einen alten der sowieso nur schwarz druckt mit 160g papier,das ist viel haltbarer wenn man sich schnitte oder anleitungen ausdruckt !;) )

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Knopfloch,

 

vielen lieben Dank für den super Link. Ich wollte mir schon immer mal eine Tasche nähen…..! Vor allem die Tasche mit dem Bambusgriff, die hat es mir mal richtig angetan. Dann muß ich heute wohl doch noch in den Stoffladen…!:D

Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende

 

Carmen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielen Dank für den schönen Link,habe direkt 2 Anleitungen abgespeichert.Der Tag könnte manchmal mehr als 24 Std. haben,damit man seine Ideen alle umsetzen kann.

Liebe Grüße

Ute

Share this post


Link to post
Share on other sites

Super, habe mir die Schnitte gleich ausgedruckt. Vielen Dank für den Tip.

 

:)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich wollte gestern mal mit einer Tasche anfangen,

nur leider gab's bei uns im Stoffladen mal wieder die passende Vlieseline nicht.

 

Bei der Tasche mit Bambusbügeln ist G700 angegeben - kennt die jemand?

Ist die eher dünn, oder fester, oder könnte ich auch G785 verwenden?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Knopfloch

 

Danke für den Hinweis- habe alles gleich gespeichert und nun wird in den Stoffen gewühlt :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke

Schon gespeichert und der Drucker läuft heis.

Man braucht doch immer eine neue Tasche oder?

 

LG Yennefer

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hm, ich kann mich nicht zwischen der Umhängetasche und der Jeanstasche endscheiden. Von zweiter hab ich schon mal das Schnittmuster ausgeschnitten- ist das eine Kindertasche? Wirkt so klein und ich hab mir nur die Ottobre woman gekauft, drum hab ich kein Foto von der Originaltasche.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Von zweiter hab ich schon mal das Schnittmuster ausgeschnitten- ist das eine Kindertasche? Wirkt so klein und ich hab mir nur die Ottobre woman gekauft, drum hab ich kein Foto von der Originaltasche.

 

Das ist eine Kindertasche und sie ist wirklich ziemlich klein. Für Geldbeutel, Handy und Schlüssel reichts aber.

Das Foto im Heft hilft übrigens nicht wirklich weiter, danach hätte ich mir die Tasche viel größer vorgestellt.

 

zu sehen hier:

16.jpg

 

Liebe Grüße,

Mango

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo

 

und vielen Dank für den tollen Link. Taschen kann man ja nie genug haben. Und wem sie zu klein sind, der kann sich ja den Schnitt auf dem Kopierer vergrößern (lassen) - damit im Urlaub auch noch die Brieftasche der "besseren Hälfte" drin Platz hat ...

 

 

LG

Susanne :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielen Dank für den Hinweis. Habe die Schnitte schon downgeloaded und hoffe, dass ich bald zu diesem "Nähprojekt" Zeit finden werden. Zuvor muss noch eine Hose für den Sohnemann und ein Segel für das Piratenschiff etc. genäht werden. Sonst vielleicht auf dem Nähkongress in Aachen. Ich freue mich schon sehr darauf ...

Coco

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hm, ich kann mich nicht zwischen der Umhängetasche und der Jeanstasche endscheiden. Von zweiter hab ich schon mal das Schnittmuster ausgeschnitten- ist das eine Kindertasche? Wirkt so klein und ich hab mir nur die Ottobre woman gekauft, drum hab ich kein Foto von der Originaltasche.

 

 

Hallo,

 

ich habe die Tasche einfach vergrößert. Jetzt paßt ein DIN A 4 Ordner rein. War ein Geschenk für meine Nichte.

 

TascheSamantha.jpg

 

LG Alexandra

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.