Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
dorafo

Ripp / Bündchen / Strechstoffe hier !!

Recommended Posts

Hallo Mädels und Jungs !

Hier habe ich noch einige Reste, die ich nicht mehr brauche.

Alle Stoffe sind Baumwolle, Schlauchware und Rippstrick ( keine Ahnung, wie das fachmännisch heißt) , bestens geeignet für Bündchen , Shirts , Schlauchkleider ( die großen Stücke ) oder Puppenkleider.

Leider kann ich keine Bilder hochladen, "Datei zu groß" . Bei Interesse bitte um kurze Mail MIT PRIVATER EMAILADRESSE (da ich von hier aus keine Bilder versenden kann ) und ich sende Euch die 3 Fotos zu.

Die ersten Angaben stehen immer für die Breite ( die man dann doppelt hat, wenn man den Stoff aufschneidet !!) , nachher kommt die Länge .Da Nummer 3 und 4 große Stücke sind, werden sie auch (halb)meterweise verkauft.

1. Hellblau / Babyblau , 44 x 40 cm , ein STückchen von 27 x 9 cm fehlt.<< 2,- € RESERVIERT - Fleurette

2. dunkelblau / marine , 34 x 73 cm , ein Dreieck von ca.13 x 18 cm fehlt<< 3,-€ RESERVIERT - Fleurette

3. hellblau / ein Hauch dunkler, als Nr. 1 , 45 cm x 2 m << 3,-€ / 50 cm << noch 1,5 m übrig

4. hell mittelgrün oliv gestreift , ca. 46 cm x 2 m << 3,-€ / 50 cm << noch 1 m übrig

Versand als Brief oder Warensendung, hängt vom Gewicht ab !

Liebe Grüße.

Dora

857716921_bundgrnblaugrossmini.jpg.5a4b63b45c263026247c65d1ed9d706d.jpg

Hallo,

Ich hätt gern 1 und 2 .

Von 3 bitte einen halben meter.

Aber ein Foto könntest du mir trotzdem schicken.