Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

Pauletti2

Neue FIMI online

Recommended Posts

Hi Maren,

vielen Dank für die Info. Ich freue mich schon sehr auf das neue Heft. Ich habe es seit neuestem abonniert und bin schon sehr gespannt.

Auf dem Titelblatt habe ich auch gleich 2 Sachen entdeckt, die ich nachnähen will!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Maren,

die Vorschau kannte ich noch nicht. Vielen Dank!

 

@Emma

Wo hast Du die FIMI abonniert? Geht das auch über einen deutschen Shop? Mein holländisch reicht für einen holländischen Shop nicht aus...

Wer weiß, was ich da bestellen würde - eine goldene Waschmaschine :eek: ???

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also mir gefallen vor allem die Hosen und Tuniken :)

Auch die eine etwas längere Hemdjacke ist ganz schön.

 

Boah aber mit diesen kurzen Jäckchen und bauchnabel-freien Tops kann ich echt nichts anfangen :rolleyes: Wer trägt denn sowas? Naja, Röcke und Kleider mag ich eh nicht so, da ist auch für mich nicht wirklich was bei.

 

Hmmm. die verwendeten Stoffe sind durchweg toll, aber ich habe den Eindruck dass es diesmal nicht soo viel innovatives in der FIMI gibt? Oder bin ich im Moment einfach übersättigt? :cool:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wo hast Du die FIMI abonniert? Geht das auch über einen deutschen Shop?
Hi Jane,

meine FIMI habe ich mit der Ottobre women habe ich hier bestellt:

http://www.scherzkeksstoffe.de/zeitschriften_abos.shtml

Dort bekomme ich auch die deutsche Fimi.

 

Ausserdem findest Du unter "Schnittmuster" auch noch ältere Zeitschriften einzeln.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

gibt es denn auch ein Erscheinungsdatum oder müssen wir einfach abwarten ?

Konnte auf dem angegebenen Link keinen Hinweis sehen, vielleicht liegt das aber auch nur an meinen schlechten holländisch Kenntnissen :o

Viele Grüße Claudia

Share this post


Link to post
Share on other sites

hallo,

 

es bieten sehr viele hier verlinkte shops abo´s für die nähhefte an.

 

die vorschau kuck ich mir auch gleich an--denn die deutschen shops haben die fimi noch nicht.:(

 

ich erwarte die fimi eigentlich nicht vor ende februar.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hi Jane,

meine FIMI habe ich mit der Ottobre women habe ich hier bestellt:

http://www.scherzkeksstoffe.de/zeitschriften_abos.shtml

Dort bekomme ich auch die deutsche Fimi.

 

Ausserdem findest Du unter "Schnittmuster" auch noch ältere Zeitschriften einzeln.

 

Danke Emma,

da habe ich doch gleich mal die FIMI abonniert! ;) Eine FIMI-Abo hatte ich bei den von mir durchsuchten Shops nicht finden können. Den Scherzkeks-Shop hatte ich irgendwie wohl nicht auf meiner Liste :rolleyes:

 

Die Ottobre woman hatte ich vor einiger Zeit direkt bei Ottobre bestellt, da ich auch dort mein 'normales' Ottobre-Abo habe.

Share this post


Link to post
Share on other sites

DANKE, MAREN!!!!!

 

Nachdem ich mir heute echt die Haken abgelaufen habe, nach der Burda Easy Fashion (ich war in 6 !!!!! Geschäften) und sie nicht bekommen habe, war ich eben doch recht gefrustet....

aber jetzt schau ich mir gleich mal Deinen Link an!

 

DANKE, nochmal!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.