Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
witch-jw

Verschenke: Umstandsschnitte, Lederflicken, angefangens Kleid

Recommended Posts

Bei der Durchsicht des Tauschring-Forums bin ich auf die Idee gekommen, daß ich hier auch noch ungenutzte Sachen rumliegen habe. Ich weiß nicht, ob dieses Forum richtig ist...

Abzugeben:

Alte Schnitte Umstandsmoden 36 bis 46 (geöffnet aber vollständig und unbenutzt):

1 x Bluse und Latzhose

1 x Latzhose

Diverse Lederflicken (vorgestanzt) - zum Teil gebraucht in Dunkelblau und Schwarz. - Kinderhosen sind Dankbar für sowas.

1 angefangenes Minikleid, warmes Gelb, Synthetics, mit freiem Rücken (für schmale Hüften) - kann vielleicht noch für ein Karnevalskostüm (Thema die Siebziger) verwendet werden? Das Kleid ist fast fertig, aber ohne Futter.

Und dann wäre da noch eine Tischdecke mit vorgezeichnetem Stickmuster (teilweise aber schlecht zu erkennen)...

Versand erfolgt zu meinen Lasten. In MS kann Mann/Frau sich aber auch von mir zum Kaffee treffen und das Gewünschte direkt bekommen.

Jutta

wie sehen denn die Lederflicken aus :D ich habe noch vieeeeeeeeeeeeeeeele Hosen von meinem Lucas hier liegen die warten das sie geflickt werden :eek:

LG. ULI

Hallo Jutta,

ein kleiner Tipp am Rande:

schmeiß die Tischdecke mit in die nächste 60°-Wäsche.

Dann sind die Musterüberreste weg und die Decke kann entweder so oder auch irgendwie bearbeitet (gefärbt, bestickt, bemalt, bedruckt...) ihren Dienst bei Dir versehen.

Viele Grüße,

Ulrike:)

P.S.: Solltest Du die Decke aus irgendeinem Grunde dennoch lieber entsorgen wollen, biete ich ihr Asyl. Allerdings dann schon gegen einen Versandkostenausgleich. das wäre ja noch schöner, wenn Du auch noch diese Kosten übernähmst.

Hi!

Hast du ein bild von dem Kleid???Welche Größe ist es??

Bild besorge ich, Größe habe ich versehentlich wieder gelöscht: 36/38 für schmale Hüften.

Gruß

Jutta

Hi!

So, die Flicken sind weg und wegen der Umstandsschnitte haben sich drei Leute gemeldet.

Normalerweise kommt die erste zum Zug, weil ich ja nichts anderes gesagt habe. Ich werde sicherheitshalber noch einmal versuchen, die Bilder zu scannen um die Schnitte nicht irgendwo hinzuschicken, wo sie dann nur rumliegen. Daß die drei sich die Schnitte im Kreis zuschicken könnten, wenn sie jeweils fertig sind oder kopiert haben, ist wohl eine Illusion, oder?

Ach ja: Der Schnitt mit Latzhose und Bluse (Blouson-Schnitt) hat unten engere Hosenbeine, der andere weitere.

Gruß

Jutta

Hallo,

ich würde das Minikleid nehmen - leider nicht für mich:D - aber für meine Tochter.

Liebe Grüße

nelke

Also ich würd die Umstandsschnitte auch gern mal ausleihen!

Hi!

Es ist alles verschickt. Bezüglich der Umstandsschnitte habe ich die Empfängerin gebeten, die Sachen ggf. nach Gebrauch weiterzugeben.

Gruß

Jutta