Xsanderl Posted January 28, 2006 Report Posted January 28, 2006 Hallo, hab für meine Tochter mal wieder die Window Colours Farben hervorgeholt. Aber leider ist jetzt in der Tube ein Fester Teil und so abgestandenes Wasser. Hat jemand von euch eine Idee ob ich die Farben wieder *gangbar* machen kann?? Gruß Xsanderl
Knuffelchen Posted January 28, 2006 Report Posted January 28, 2006 Also ich würde sie entsorgen!!! Hab das Problem auch schon öfters gehabt und die Farbe auch leider nicht mehr retten können. Ist zwar ärgerlich, aber ich denke es wäre ärgerlicher, wenn man die Farbe mit irgendwelchen Tricks wieder zum malen benutzen könnte, sie dann aber auf dem fertigen Ergebnis nicht mehr gut aussieht.
annimaike Posted January 28, 2006 Report Posted January 28, 2006 Hallo, ich habe auch schonmal versucht durch leichtes Erwärmen die Farbe wieder zu "normalisieren", aber das Mal-Ergebnis war nix. Die Farbe wurde nicht mehr richtig fest und sah auch nicht besonders aus. Sehr ärgerlich, wenn die Flaschen noch ziemlich voll sind.
holahop Posted January 28, 2006 Report Posted January 28, 2006 Hallo Xanderl! Hast du es schon mit aufschütteln versucht? Meine habe ich so noch retten können.Es kann auch sein das die Farbe oben fest geworden ist,nachdem ich sie aber mit einem Schaschlikstäbchen rausgezogen habe,konnte ich die Farbe noch gut verwenden! Viele Grüsse Tina
Xsanderl Posted January 28, 2006 Author Report Posted January 28, 2006 Hallo Tina, danke das mit *stecks Holzstäbchen rein* habe ich schon probiert. Leider ist aber die komplette Tube fest. Da die Mädls ja noch nicht richtig Malen sondern nur (dürfen sie nicht hören) klecksen und schmieren, kränkt mich halt das Geld für neue Farben. Gruß Xsanderl
Recommended Posts