Jewelia Posted January 27, 2006 Report Posted January 27, 2006 Hallo zusammen, kann mir eventuell jemand einen Tipp geben, wo ich eine gute Schneiderpuppen kaufen bzw. bestellen kann? Ich bin etwas planlos! Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen! Eure Jewelia
Katse Posted January 27, 2006 Report Posted January 27, 2006 Hallo Jewelia, schau mal bei ebay nach. Gin einfach nur "Scheiderpuppe" ein. Da kommt so einiges.
Jewelia Posted January 27, 2006 Author Report Posted January 27, 2006 Danke Katja! Ich suche eine verstellbare Puppe. Es gibt welche, die man manuell auf bestimmte Maße einstellen kann, aber auch "Thermo"-Büsten, die man durch Erwärmen auf Körperform bringen kann. Welche davon lassen sich einfacher einstellen bzw. sind praktischer in der Handhabung?
Katse Posted January 27, 2006 Report Posted January 27, 2006 Hallo Jewelia, habe auch eine die man mit Rädchen in der Größe verstellen kann. Habe sie auch bei Ebay gekauft und bin damit sehr zufrieden. Mit der Thermo... kenne ich mich nun gar nicht aus. Aber man kann die auch selber machen. Wenn Du eine Freundin hast die Dir hilft. Gib mal hier im Forum unter Suchen "Schneiderpuppe" ein. Da findest Du einiges an Tipps wie das selber machen geht.
Tinchen1970 Posted January 27, 2006 Report Posted January 27, 2006 Hab grade eine für 8.- Sofortkauf gekauft - allerdings ein Kind ............ Hier - der hat noch ! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7585202393&ssPageName=ADME:B:EOIBSA:DE:31
Carolina Posted January 27, 2006 Report Posted January 27, 2006 Tinchen, sorry, das ist aber keine Schneiderpuppe, sondern eine Büste, die nur für Dekozwecke (oder schöner fotografieren) taugt. Jewelia, von den Thermobüsten habe ich bisher nicht wirklich viel Gutes gehört. Es soll wohl umständlich (wenn gar nicht unmöglich sein), das erwärmte Geflecht so vom Körper zu bekommen, dass sich die Maße nicht wieder verschieben und ungenau werden. Die Easy Fit von Bali Büsten hat einen guten Ruf. Da habe ich schon hier im Forum begeisterte Meinungen gelesen. Vielleicht benutzt du mal gezielt die Such-Funktion und findest die entsprechenden Beiträge.
Tinchen1970 Posted January 27, 2006 Report Posted January 27, 2006 Ach ja - ich denke halt nur in meinen Dimensionen
blaue_elise Posted January 27, 2006 Report Posted January 27, 2006 die easy fit hab ich auch - wie passt ganz gut zu meiner recht speziellen figur wenn du eine thermobüste suchst, kann ich dir diesen laden empfehlen. ich liebe es, mein zubehör dort einzukaufen (mein konto nicht...)
Jewelia Posted January 28, 2006 Author Report Posted January 28, 2006 Vielen lieben Dank für Eure Tipps!!! Eure Jewelia
Recommended Posts