Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

1. Buch "Quilter's Ark" von Margaret Rolf; so gut wie neu, nur durchgeblättert; es ist wunderschön, aber aus mir wird nie ein PP-Fan :o; Preis 15 Euro + Portoverkauft
  2. 5 verschiedene Cotton Ginnys Schnittmuster; unbenutzt; "From the Barn", "Two Chicks in Jeans", "All Puffed Up Snowman", Little Hen & Chicks" und "The Roosters" (ihr könnt die Schnittmuster anschauen bei Cotton Ginny's Craft Patterns unter "View Entire Line"; Preis jeweils 7 Euro + Porto verkauft
  3. Ginie Curtze Patchwork-Schablone "Apfelbutzen" aus Metall; unbenutzt; Preis: 5 Euro + Porto verkauft
  4. Stabile Hexagonschablone aus dickem Kunststoff mit Schlitzen zum Anzeichnen der Nahtzugabe und 2" Kantenlänge; Preis 5 Euro + Porto verkauft

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• anea

5

• Traumkatze

2

• chrisa

2

• chroettli

2

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hallo

Die Schnittmuster sind mega cool. Würde gern alle nehmen. Wohne aber leider in der schönen Schweiz. Da wirds wohl schwierig mit dem Versand und der Bezahlung.

Sind wirklich super toll.

Liebe Grüsse

chroettli

Geschrieben

Hallo anea,

ich hätte gerne Nr. 3 und Nr. 4

und die Schnittmuster "little hen & chicks"und from the barn, (nur falls Du nicht in die Schweiz versendest)

Liebe Grüße,

Silke

Geschrieben
Hallo

Die Schnittmuster sind mega cool. Würde gern alle nehmen. Wohne aber leider in der schönen Schweiz. Da wirds wohl schwierig mit dem Versand und der Bezahlung.

Sind wirklich super toll.

Liebe Grüsse

chroettli

Der Versand würde 4,50 Euro kosten :eek: Ich würde auch in die Schweiz versenden, aber ich denke, dass es sauteuer wird, das Geld zu überweisen, oder? :confused: Vielleicht über Paypal? Das dürfte günstiger sein.

Geschrieben
Hallo anea,

ich hätte gerne Nr. 3 und Nr. 4

und die Schnittmuster "little hen & chicks"und from the barn, (nur falls Du nicht in die Schweiz versendest)

Liebe Grüße,

Silke

Ich reserviere dir mal die 3 und die 4 und warte ab, ob ich was von chroettli höre. Wenn sie die Patterns nicht nimmt, bekommst du die beiden gewünschten, ja?

Geschrieben

Hallo Anea

Möchte die Patterns wirklich, wenn Du mir die in die Schweiz schickst. Wenns eilt bezahle ich über die Bank, ansonsten fahre ich anfangs Februar nach Deutschland raus. Sende da juwar auch gleich Geld.

Möchte die Patterns so gern. Schick mir doch ein Mail (sieht man eigentlich die Mailadresse in den Kontendaten mit den Kosten, etc.

Liebe Grüsse

chroettli:) :)

Geschrieben

ich glaub ich nehm das Buch wenn es da ist was ich unter Google-Bilder-Quilter´s Ark gefunden habe. Gbe nochmals kurz bescheid.

Gruß Diana

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...