Irsel Posted January 13, 2006 Report Posted January 13, 2006 Hallo an alle, wer könnte mir denn ein relativ einfaches Firmenlogo digitalisieren. Ich hab´s schon mit Buzzedit probiert aber das Ergebniss war nicht sehr berauschend. Da ich sonst nichts digitalisieren will ist mir eine gute Software für nur 1 Logo einfach zu teuer. Wer könnte mir helfen und was kostet das? Ich habe das Logo als Datei angehängt. Es sollte ca. 80mm hoch werden. Ach ja, ich kann folgende Formate bearbeiten: GNC, HUS, DST, CSD, EXP, JEF, PCS, PES, SEW, SHV und XXX und noch was die kleinen schwarz weißen Streifen im unteren Bereich können auch komplett schwarz sein, wird sonst beim Sticken eh nicht so schön.
lene Posted January 13, 2006 Report Posted January 13, 2006 soll das Logo komplett, also 3-farbig sein oder nur das Motiv schwarz-weiß, oder überhaupt nur das Motiv in schwarz?
Irsel Posted January 13, 2006 Author Report Posted January 13, 2006 Es sollte 3-farbig also inclusive des orangen Hintergrunds sein.
schnufflbaerchen Posted January 13, 2006 Report Posted January 13, 2006 @Irsel: Du hast eine PN von mir. LG Andrea
Irsel Posted January 14, 2006 Author Report Posted January 14, 2006 @Irsel: Du hast eine PN von mir. LG Andrea Ja Danke, hab´s gerade gesehen. LG Iris
Irsel Posted January 16, 2006 Author Report Posted January 16, 2006 Vielen Dank für eure Hilfe. Es hat sich erledigt.
sonlme Posted May 20, 2006 Report Posted May 20, 2006 hallo, ich hänge mich einfach dran, wer kann und lust hat mir ein logo digitalizieren ? es soll für mein mann - arbeitskleidung ( für seine neue kochjacken ) es soll nur in eine Farbe und in .pes format sein Schöne Grüße M.
Recommended Posts