Jump to content

Partner

Recommended Posts

Posted

Hallo,

hat jemand von euch vielleicht einen Händler / Versand an der Hand, der "größere" Mengen (10 - 20 Stück) an Textilien liefert, die (ganz wichtig) unbestickt / -druckt sind und der auch Mützen,... anbietet?

Ich habe bis jetzt an der Hand den L-Shop, allerdings wäre mir eine größere Auswahl an Textilien - ggf. auch um Ideen zu bekommen, was man noch alles besticken könnte für unseren Fanclub.

Danke und Grüße,

Felix

Werbung:
  • Replies 5
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• ULME

2

• wölfin

1

• Felix

1

• Schiff1212

1

Popular Days

Top Posters In This Topic

Posted

Hallo Felix,

hast Du schon mal bei speziellen Werbemittelversänden geschaut?

Spontan fällt mir da "Schneider" ein und für Textilien ganz besonders "Mayer und Wydra".

Die Internetadressen findest Du leicht über Google o.ä.

Viele Grüße,

Ulrike:)

Posted

Hallo,

für die meisten der Textilgroßhändler wirst Du einen Gewerbeschein benötigen, welche im Falle einer Bestellung vorher vorgelegt werden muss.

Ist das nicht auch beim L-Shop so? Ich dachte mich daran zu erinnern, dass ich meinen Gewerbeschein faxen mußte.

Wenn nicht, dann ist das aber bei den meisten anderen so.

Im Textil-Center in Hamburg muss man sogar einen gewissen Umsatz nachweisen um da einzukaufen... :eek: und der ist selbst mir zu hoch... :mad:

Der Tipp von Ulme mit Schneider ist schon ganz gut, die sind zwar eigentlich auch Großhandel, verlangen aber glaube ich keinen Gewerbenachweis.

Liebe Grüße

Trixie

Posted

sorry, aber ne größere Auswahl als beim L-Shop wirst du nicht so schnell finden...

Posted

Guten Abend,

ich war jetzt davon ausgegangen, dass ein Gewerbeschein o.ä. (Vereine bekommen ja mitunter auch die Möglichkeit, im Großhandel für ihren Bedarf einzukaufen) vorliegt.

Wenn dem nicht so ist, weiß ich leider auch keine Adresse für einen Einkauf.

Viele Grüße,

Ulrike:)

Posted

Hallo,

Gröner, der hat eigentlich alles (Gewerbeschein ist leider nötig - aber gucken kannst du da trotzdem). Deine Menge würde ich persönlich im Einzelhandel kaufen. T-Shirts und Sweats von Fruit of the loom oder ähnliche Marken, die Qualität ist identisch oder gleich mit dem was du beim Werbemittelversand bekommt und du hast den Vorteil nicht gleich 100 Stück auf Lager zu haben.

Viele Grüße

Tanja

http://www.groener.de

• Create New...