Nachtfalter Posted January 11, 2006 Report Posted January 11, 2006 Hallo ihr lieben! Nachdem ich mit meinen Sorgen zu euch kam,(die Verbindung Nä-Ma. + PC klappte nicht) möchte ich auch den Erfolg melden! Mein Mann und ich (alleine hätt ichs nicht geschafft) haben heute bei Conrad einen USB-Modem-Adapter USB-Stecker Typ A auf 9pol SubD-Stecker (incl. Driver) und einen RS 232-Schnittstellen-Adapter 9pol. SubD-Buchse auf 25pol. SubD-Stecker gekauft, installiert- und- es funktioniert!!! Jetzt brauch ich nur noch eine Leerkarte (dauert noch) und dann hoffe ich euch die nächste Erfolgsmeldung zu schreiben! Nochmals vielen Dank an alle, die sich so nett um mich bemüht haben! :winke: Es grüßt euch herzlich- Nachtfalter PS: Wie die Anzeige unter meinen Beitrag kam, versteh ich nicht, ich wars nicht!
Stickmaus Posted January 18, 2006 Report Posted January 18, 2006 Hallo Nachtfalter, hast du schon mal hier: https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=27569 geschaut? Viele Grüße Claudia
Recommended Posts