Benedicta Posted January 11, 2006 Report Posted January 11, 2006 Hi, ist der merkwürdige "mich kann man mieten"-Werbeticker, den ich z.B. im Aachen-Thread entdeckt habe, gewollt? Etwas verwirrte Grüße, Benedicta edit: da ist ja - ganz passend - einer direkt unter meinem Beitrag....
Benedicta Posted January 11, 2006 Author Report Posted January 11, 2006 Ja, der ist gewollt. Warum? Ist der Unterhalt des Forums inzwischen so teuer geworden, dass er sich über die Banner auf der Startseite nicht mehr finanzieren lässt? Ehrlich gesagt, den Ticker im Thread finde ich etwas störend (eher wäre ich bereit, eine Art "Mitgliedsgebühr" zu bezahlen). Es kommt aber auch noch drauf an, wie dieser Ticker genutzt werden soll - z.B. ob da riesige Anzeigen reinkommen, oder es so klein und unauffällig bleibt. Naja, im Prinzip könnt ihr da ja machen, was ihr wollt - nur wüsste ich (neugierigerweise) halt gerne, was da auf mich zukommt Grüße, Benedicta
Sew Posted January 11, 2006 Report Posted January 11, 2006 Ich finde Disasters Ticker allemal unauffälliger als all die bunten platzfressenden Kinderticker, die sich als Signatur tarnen.
ennertblume Posted January 11, 2006 Report Posted January 11, 2006 find ich OK. die werbung an der linken seite hört nämlich manchmal schon auf, wenn die seite noch was länger ist. mich störts nicht. werbung muß sein - und ich liiebe werbung!
karin1506 Posted January 11, 2006 Report Posted January 11, 2006 jo - diese Art Werbung finde ich garnicht so schlecht.... nervend sind nur die pop-ups:mad: und die riesigen Kinderticker:cool:
peterle Posted January 12, 2006 Report Posted January 12, 2006 nervend sind nur die pop-ups:mad: Wo sind denn hier Pop-Ups?
lene Posted January 12, 2006 Report Posted January 12, 2006 ich glaub, daß war allgemein gemeint, nicht hier
Samira Posted January 12, 2006 Report Posted January 12, 2006 Die Kinderticker kann man ausblenden, indem man sich die Signaturen nicht anzeigen lässt. Find ich sehr angenehm... Viele Grüße Heike
Maximus Posted January 12, 2006 Report Posted January 12, 2006 Die Kinderticker kann man ausblenden, indem man sich die Signaturen nicht anzeigen lässt. Naja, dann sind ja alle Signaturen ausgeschaltet, nicht nur die Kinderticker. Manchmal ist ja ein ganz interessanter Link drunter. Im übrigen finde ich es überhaupt nicht nervig, wenn am Ende eines Threads noch ne Werbung geschaltet ist. LG Alexandra
karin1506 Posted January 12, 2006 Report Posted January 12, 2006 ich glaub, daß war allgemein gemeint, nicht hier genau..... ich meinte nervend WÄREN popups;)
Disaster Posted January 13, 2006 Report Posted January 13, 2006 Gute Idee. Vielleicht sollten wir noch eine Horde Fenster im Hintergrund verstecken.
wölfchen Posted January 14, 2006 Report Posted January 14, 2006 Also, ich habe zwar auch für den ersten Moment kurz überlegt, was das soll, aber mich stören solche Werbefenster nicht. Leider ist das nunmal so, dass man Internetseiten wie unsere liebe "Hobbyschneiderin" nicht nur von Luft und Liebe oder Nähleidenschaft finanzieren kann. Wo in unserer Gesellschaft gibt es keine Werbung. Klar ist oftmals nervig - aber es ist nunmal so! Viele werbende Grüße von wölfchen aus Hessen! :winke:
charlotte Posted January 14, 2006 Report Posted January 14, 2006 angenommen, ein händler schaltet hier eine anzeige. im händlerbesprechungsforum kommt er dann aber wegen langer lieferzeiten oder fehlerhafter ware schlecht weg. dann wird er doch auch nicht mehr werben wollen, oder?
Darcy Posted January 14, 2006 Report Posted January 14, 2006 Gute Idee. Vielleicht sollten wir noch eine Horde Fenster im Hintergrund verstecken. Tu das und du wirst eine Menge Leute vergraulen....
Benedicta Posted January 14, 2006 Author Report Posted January 14, 2006 Hmmm - meine eigentliche Frage ist immer noch unbeantwortet: Warum? (Ja, ich bin neugierig ) ....und wie groß soll die Werbung in dem Ticker werden? (Im Moment ist es ja nur eine Werbung für Werbung - das ist so klein, dass es kaum auffällt) Grüße, Benedicta (ja, ich weiß auch dass so ein Forum Geld kostet - siehe allererstes Posting)
Schiff1212 Posted January 14, 2006 Report Posted January 14, 2006 Hallo, also ich finde die Idee klasse... und wenn ich eine Webseite bezogen auf Schneidern, sticken o.ä. hätte, dann würde ich hier werben. Ich gebe für meine Internetseite *werbung an* (http://www.sailing-and-more.de) *werbung aus* jeden Monat ein Heidengeld für Werbung gerade im Internet aus. Und wenn für meinen Bereich ein so klasse Forum geben würde, dann würde ich nicht lange zögern.... - wenn der Preis vertretbar wäre Anbieter, die nicht seriös sind fliegen hier doch sofort auf - und da nutzt die beste Werbung dann nichts... Desweiteren denke, dass Anne und Peter schon aufpassen wer hier Werbung schaltet und nicht jeden zulassen. Liebe Grüße und hoffentlich viele gute Tipps durch gute Werbung Trixie
Recommended Posts