kathie745 Posted January 10, 2006 Report Posted January 10, 2006 hallo, ich habe gerade festgestellt das es wie hölle unter unserer tür durchzieht, jetzt werd ich morgen so einen türwurm ( oder wie heißen die dinger, die man da unten hinlegt:confused: ) machen. welchen stoff würdet ihr nehmen und mit was soll ich den wurm füllen, ich hätt noch schaumschstoff da, geht das? gruß kathie
Samira Posted January 10, 2006 Report Posted January 10, 2006 Hallo Kathie, ich glaube schon, dass eine Schaumstofffüllung für den Zweck ok ist. Hast du diesen Thread hier schon gelesen? Vielleicht interessiert er dich ja. Nanny Ogg hat Stoffreste als Füllung genommen. Viele Grüße Heike
ULME Posted January 10, 2006 Report Posted January 10, 2006 Hallo Kathie, schau doch mal hier: https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=28772 nach. In diesem thread hat Nanny Ogg ausführlich beschrieben, wie sie ein zugluftabwehrendes Türtier genäht hat. Viele Grüße, Ulrike:)
ULME Posted January 10, 2006 Report Posted January 10, 2006 Hmmm... ich sollte meine Arbeitsabläufe überdenken - oder einfach schneller sein... Naja - "Doppelt hält besser". Viele Grüße, Ulrike:)
kathie745 Posted January 10, 2006 Author Report Posted January 10, 2006 perfekt, so hab ichs mir vorgestellt.... werd mich morgen an die arbeit machen danke kathie
Recommended Posts