Ulli Geschrieben 10. Januar 2006 Melden Geschrieben 10. Januar 2006 Hallo, ich benötige die Bedienungsanleitung der Privileg 334 D. Sollte jemand diese Anleitung der Overlock haben,bitte,bitte melden. Übernehme selbstverständlich entstehende Unkosten.
Ulli Geschrieben 10. Januar 2006 Autor Melden Geschrieben 10. Januar 2006 Mit der Anleitung hat es sich zwischenzeitlich erledigt. Vielen Dank ,allen Lesern.
Gaski Geschrieben 7. Januar 2014 Melden Geschrieben 7. Januar 2014 Hallo, ich hohl es mach hoch. Ich brauche jetzt eine für die alte Dame . Sie gehört nun zu meinem Fuhrpark (ab heute Abend). Ist baugleich mit einer Janone 334d - falls das hilft
Mmartin Geschrieben 8. Dezember 2014 Melden Geschrieben 8. Dezember 2014 (bearbeitet) suchst du noch die Anleitung? Kommst du mit der Maschine klar? Ich habe gerade das Problem, dass die Fadenspannung zwischen 7 und 9 eingestellt sein muss, damit die Naht sauber aussieht. Gefällt mir irgendwie nicht so recht, sehe aber keinen Fehler. Bearbeitet 8. Dezember 2014 von Mmartin
Empfohlene Beiträge