Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Sign in to follow this  
Falbala

stickbereich anzeigen bei mc300e

Recommended Posts

hallo,

mir raucht schon der kopf vom vergleichen der stickmaschinen;

 

kann mir jemand sagen, ob ich mir bei der mc 300e den bereich, der bestickt werden soll anzeigen, also im rahmen abfahren lassen kann? im prospekt steht leider nichts darüber;

und gibt es noch einen grösseren rahmen? im prospekt steht: serienmässige rahmen: 200x140 und 126x110; aber heisst das auch, dass es nur die gibt?

 

danke schon mal, lg, michaela

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Michaela,

 

ja - die MC 300E kann den Stickbereich im Rahmen abfahren.

 

Ausser den beiden von Dir genannten Rahmen gibt es noch einen größeren. Ich bin mir nicht ganz sicher - aber der dürfte so etwa 20 x 24 cm sein.

 

Hoffentlich konnte ich Dir damit ein bischen weiter helfen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest cinderella

Hallo Michaela,

wie Ulrike schon geschrieben fährt die 300E den Stickbereich vorher ab.

Weitere Rahmen Gigahoop 230x200, Freiarm 50x50, Spannrahmen rund 126x110.

Siehe auch hier:

https://www.janome.de/pages/zubehoer/stickrahmen.htm

Schönen Sonntag

lieben Gruß

Claudia

Share this post


Link to post
Share on other sites

danke schon mal;

aber bei dem giga hoop steht, dass er nur für die mc 10000/10001 ist?

braucht man da eine extra software, wenn man den rahmen verwenden will?

 

lg, michaela

Share this post


Link to post
Share on other sites
danke schon mal;

aber bei dem giga hoop steht, dass er nur für die mc 10000/10001 ist?

braucht man da eine extra software, wenn man den rahmen verwenden will?

 

Nach dem letzten Maschinenupdate kannst Du den Giga-Rahmen auch mit der 300 und oder der 9500 verwenden. Software benötigst Du dafür nicht.

 

Grüße

Brigitte

Share this post


Link to post
Share on other sites

eins hab ich noch vergessen bzw. mit einer anderen maschine verwechselt;

brauche ich eine software um auf die ata karte zu schreiben? oder kann ich gleich im explorer einfach die datei rüberziehen?

der händler gibt mir erst heute im laufe des tages bescheid und ich würde da schon gerne vorbereitet sein;

der preis der maschine ist ja im moment super;

 

da fällt mir noch was ein, hat wer die customizer 10000 software? was kostet die denn so ungefähr?

 

lg, michaela

Share this post


Link to post
Share on other sites
eins hab ich noch vergessen bzw. mit einer anderen maschine verwechselt;

brauche ich eine software um auf die ata karte zu schreiben? oder kann ich gleich im explorer einfach die datei rüberziehen?

da fällt mir noch was ein, hat wer die customizer 10000 software? was kostet die denn so ungefähr?

lg, michaela

 

wenn die Datei im *jef* Format vorliegt kannst Du sie vom, explorer auf die Cf Flash Card ziehen.

 

Grüße

Brigitte

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe diese Software auch. War auch beim Maschinenpreis inbegriffen, so als Set.

 

Wenn du diese allerdings selber dazukaufen musst, dann würde ich lieber Embird nehmen. Ist doch wesentlich umfangreicher. Erkundige dich mal nach dem Preis von der Janome Software.

 

Liebe Grüße, Rena

Share this post


Link to post
Share on other sites

so, hab schon die antwort vom händler; die software ist mit dabei zu einem wirklich guten preis;

ich hab mir jetzt eine maschine reserviert;

 

lg, michaela

Share this post


Link to post
Share on other sites

danke, ich hoffe ich hab mehr spass damit als mit meiner singer futura;

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.