Schoki-Sani Posted January 7, 2006 Report Posted January 7, 2006 Ohjesus - wie soll ich das erklären, wo ich doch keine Ahnung habe. Also mein Bruder tanzt Standard im Verein und nun haben sie neue Kostüme - die haben sie von irgendwelchen anderen Vereinen günstiger bekommen - lange Rede kurzer Sinn, seins ist etwas kaputt und nun braucht meine Mutter diesen Stoff! Sie beschreibt ihn als Stoff wie Feinstrümpfe in schwarz, auch so dehnbar - aber eben durchsichtiger. Und dann sind da noch so Glitzerpünktchen drauf - vermutlich nachträglich gemacht! Fertig muss das Ding bis nächste Woche Sonntag sein - also ist Eile geboten Aber wo um alles in der Welt bekommt man so eienn Stoff her? Wenn ich meine Bruder zwischen Arbeiten und Training erwische, dann frag ich mal ob er mir ein Foto schicken kann, vielleicht versteht mich dann jemand ?? LG udn sorry für wirres geschreibsel schoki
ennertblume Posted January 7, 2006 Report Posted January 7, 2006 hey schoki, frag doch mal Thibia hier im Forum! sie ist die fachfrau für sowas! Vielleicht kann sie dir sogar die arbeit "abnehmen", dann hast du es bestimmt fachlich richtig gemacht. fragen kost` ja erstmal nix, oder?
ivette Posted January 7, 2006 Report Posted January 7, 2006 Hallo, auch mich würde interessieren wo mann solche Stoffe herbekommt und ob es da unterschiede nicht nur im Preis, sondern auch in der Qualität gibt. Würde mich auch freuen, wenn hier Tipps für Anbieter reingestellt werden. Ich habe nähmlich fast das gleiche Problem wie schoki, nur das ich neue Kostüme nähen muß. Danke im vorraus Renate
rosameyer Posted January 7, 2006 Report Posted January 7, 2006 hallo, ich glaube, dass man solche Stoffe bei Tabou bekommt. Grüße, Rosa
ivette Posted January 7, 2006 Report Posted January 7, 2006 Nein es muß hautfarben sein, elastich(super) und so gewirkt,gewebt oder weiß ich was, das diese Kostüme so aussehen, als ob sie auf der Haut raufgenäht wurden. Ich hoffe Ihr versteht was ich meine. Eben so wie die Eiskunstlaufkostüme. Renate
ivette Posted January 7, 2006 Report Posted January 7, 2006 hautfarben wie eine zweite eben ohne Glitzer Renate
Ele Posted January 7, 2006 Report Posted January 7, 2006 @Renate: Sag mal, das ist jetzt aber nicht sehr nett gegenüber schoki, die sucht schwarz mit Glitzer und du verwirrst die Leute indem du sagst: neinnein , haut ohne Glitzer. Stell deine Frage doch in einem eigenen Thread bitte, so kriegt schoki doch keine vernünftige Antwort. Ele
evelinharren Posted January 8, 2006 Report Posted January 8, 2006 Ich würde ja gerne helfen, denn in meiner Kollektion führe ich viele Tanzsportstoffe. Da es aber eilt, wäre ein Foto, auf dem man den Stoff und den Glitzereffekt gut erkennen kann, sehr hilfreich! Du kannst auch am Montag gerne unter der u.a. Hotline (kostenlos für Dich) anrufen!
Igelchen Posted January 8, 2006 Report Posted January 8, 2006 Hallo, auch mich würde interessieren wo mann solche Stoffe herbekommt und ob es da unterschiede nicht nur im Preis, sondern auch in der Qualität gibt. Renate Wie schon gesagt, Tanzsportbedarf. Tabuo, Tanzmaus, Giffels... Wenn du in der Nähe von Düsseldorf wohnst kannst du bei der Tanzmaus oder Giffels vorbeischauen, da siehst du die Qualitätsunterschiede, die sich natürlich im Preis niederschlagen. (Immer besser wenn man Stoff anfassen kann) LG Igelchen
ivette Posted January 8, 2006 Report Posted January 8, 2006 @Renate: Sag mal, das ist jetzt aber nicht sehr nett gegenüber schoki, die sucht schwarz mit Glitzer und du verwirrst die Leute indem du sagst: neinnein , haut ohne Glitzer. Stell deine Frage doch in einem eigenen Thread bitte, so kriegt schoki doch keine vernünftige Antwort. Ele Meine Frage bezog sich auf das gleiche Material nur eine ander Farbe. Hallo, auch mich würde interessieren wo mann solche Stoffe herbekommt und ob es da unterschiede nicht nur im Preis, sondern auch in der Qualität gibt. Würde mich auch freuen, wenn hier Tipps für Anbieter reingestellt werden. Ich habe nähmlich fast das gleiche Problem wie schoki, nur das ich neue Kostüme nähen muß. Danke im vorraus Renate Ich wollte damit nicht schokis Frage in den Schatten stellen. Hätte ich unter meinen Thread diese Frage reingestellt, wäre ich auf schokis hingewiesen worden mit der Bemerkung: gleiches Material nur andere Farbe. Wußte ja nicht, dass man so empfindlich hier reagiert. Sorry Renate
Schoki-Sani Posted January 9, 2006 Author Report Posted January 9, 2006 Hallo ihr Lieben und Danke! also ich hab den Stoff heute mal gesehen udn denke dass es nicht so einfach ist, den zu finden,den ich meine - wir haben Fotos gemacht, aber die sind bisher noch nicht angekommen Sobald ich sie hab, stelle ich ihn vor, leider wird die Zeit ja auch knapp... Danke schoki
Recommended Posts