Guest Tinkerbell Posted January 6, 2006 Report Posted January 6, 2006 Für das Faschingskostüm von meiner Tochter suche ich Watteeinlage. Hier, in RO, habe ich leider nichts gefunden und muss auf einen Onlineshop ausweichen. Weiss jemand eine Adresse? Habe schon gesucht, jedoch ohne Erfolg. Weiss aber auch nicht, ob ich die Einlage richtig betitle. Hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Auf jeden Fall schon mal lieben dank für die Hilfe!
schwegi Posted January 6, 2006 Report Posted January 6, 2006 Falls du bis zum nächsten Wochenende noch nichts gefunden hast. Ich habe mal in Safenwil im Färbiladen Volumenvlies gekauft. ;-)
annimaike Posted January 6, 2006 Report Posted January 6, 2006 Für das Faschingskostüm von meiner Tochter suche ich Watteeinlage. Hier, in RO, habe ich leider nichts gefunden und muss auf einen Onlineshop ausweichen. Weiss jemand eine Adresse? Habe schon gesucht, jedoch ohne Erfolg. Weiss aber auch nicht, ob ich die Einlage richtig betitle. Hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Auf jeden Fall schon mal lieben dank für die Hilfe! ..... z.B. http://www.volumenvlies.de ist ein online-shop
Guest Tinkerbell Posted January 9, 2006 Report Posted January 9, 2006 Herzlichen Dank Habe nun Volumenvlies gekauft! Und auch gleich ein grosses Stück, damit ich nicht mehr so schnell suchen muss. Herzlichen Dank nochmals für eure Hilfe!
Recommended Posts