Jump to content

Partner

Recommended Posts

Posted

Hallo Alle,

dann stelle ich mich auch mal vor.

Mein Name ist Dagmar, ich bin 39, verheiratet und wir haben 3 Kinder ein Mädel mit bald 15, einen Sohn 13 und unsere Jüngeste mit bald 7. Geboren bin ich im Schwabenland, und man wird es der einen oder anderen Antwort anmerken ;). Manchmal tippe ich sogar Schwäbisch.

Seit einingen Jahren mache ich bereits Waldorf-Spielpuppen in allen möglichen Variationen, ursprünglich gelernt habe in den Beruf der Sekretärin. Meine Mutter war Schneiderin und eigentlich konnte ich mit der Nähmaschine nichts anfangen, bis ich selbst Kinder bekam und anfing, Kleider, Hosen, Pullis, Westen etc. selbst zu nähen. Bald kamen dann eben auch die Puppen dazu. Freunde baten darum, auch eine zu bekommen, Spielkreise und Kindergärten schlossen sich an und Freunde rieten mir, online zu gehen, was ich dann auch gemacht habe.

Vor kurzem habe ich meine Seite mit Stratos LivePages komplett selbst überarbeitet und neu gemacht, auf das Ergebnis bin ich ziemlich stolz.

Meine Hobbies sind:

Kochen, Backen, Lesen, Psychologie, Bach-Blüten, Freunde treffen, Walken

Ich freue mich auf den regen Austausch hier, denn ich hab jetzt schon gesehen: es gibt viel dazu zu lernen und auszuprobieren.

Liebe Grüße Dagmar

Werbung:
  • Replies 10
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• bebsmile

2

• Dagmar21

2

• Birgitt

1

• shelly_1

1

Posted

Die Hannover-Fraktion vergrößert sich ja rapide.

Herzliche willkommen und ein gutes neues Jahr und viel Spaß in diesem Forum.

Gruß Birgitt

Posted

Hallo Dagmar,

ich bins *wildwink*, herzlich Willkommen hier.

Ich bin auch seit kurzem hier dabei und es gibt sooo *zeig* viel zu sehen und zu lesen hier. :)

Posted

Hai Dagmar,

dann begrüße ich dich auch mal hier und wünsche dir und deinen Lieben ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2006. :)

Posted

Hallo Dagmar ond a guats neis!

und herzlich willkommen im Forum ! Deine Waldorfpuppen-Seite ist sehr gelungen!

lg

uschi

Posted

Vielen Dank für die freundlche Begrüßung und danke fürs Lob :)).

Liebe Grüße Dagmar,

die sich derzeitig wie ein blutiger Anfänger vorkommt, bei den Profi-Hobbyschneiderinnen ;)

Posted

Hallo Dagmar,

auch von mir ein herzliches willkommen.

Ich wohne in NRÜ, also auch nicht weit weg von Hannover.

Viel Spaß hier

Doro

Posted

Hallöchen!

Erst mal herzlich Willkommen im Forum bei den Hobbyschneiderinnen und vielleicht ja auch mal irgendwann bei einem Nähtreff der hannoverschen Nähmädels??

Gerade gestern hatten wir wieder ein nettes Treffen und wir haben einstimmig festgestellt, dass es sich gemeinsam sehr gut "denkt" und arbeitet :)