Jump to content

Partner

Recommended Posts

Posted

gunaaaaaaabend.

nein, ich mache nicht wirklich nachtschicht. ich habe lediglich eine wette zu gewinnen. aufgrund der fortgeschrittenen tageszeit schreibe ich jetzt nur noch klein. die großbuchstaben sind nämlich schon schlafen.:cool:

am 24. hatten wir unter anderem Geschenke von Carmen vom Stoff-Versand im Gepäck (hey, wer hat die Großbuchstaben geweckt :eek: )

10 Warengutscheine im Wert von je 10 Euro durften wir verlosen - und dafür haben wir Euch zählen geschickt. Nein, so einfach wie beim letzten Mal sollte es nicht sein - ihr wißt doch - uns wurde "Gemeinheit" nach gesagt. Wir fragten nach der Anzahl der Stoffe, die sich in der Kategorie "Neu Eingetroffen" befinden?

Nun ja - ganz eindeutig war diese Frage nicht zu beantworten, denn je nach dem was man als Stoff sah, kam man auf 91 bis 94 Stoffe. Diese Antworten haben wir gelten lassen, um in den Lostopf zu kommen.

122 für sämtliche Artikel war leider genauso falsch wie 130 :o

Aber viele von Euch waren fleißig und haben gezählt. Carmen hat in den Lostopf gegriffen und nun ertönt das

TÄTERÄTÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

für folgende 10 Leute:

• Adam Bopp
  • Marion Fröbrich
  • Silke Israel
  • Heike Kämpf
  • Michaela Baumann
  • Carmen Frank
  • Sandra Leitner
  • Anna-Dorothea Eger
  • Ariane Lüdemann
  • Conny Blaton

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Shoppen :)

Werbung:
  • Replies 15
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• fleurette

3

• jane.p

3

• Teddytante

2

• Falbala

2

Posted

Yippie

Komm gerade von der Arbeit nach Hause und was les ich da

Ich hab gewonnen

Das erste Mal in meinem Leben, daß ich was gewonnen habe.

Ich freu mich ja so.

Das versüßt mir doch gleich den ganzen Tag.

Bin total happy.

Danke für diesen tollen Adventskalender. Es hat jeden Tag aufs Neue Spaß gemacht ihn zu öffnen.

Posted

danke schön und ich dachte schon, ich gehöre zu den leuten, die nie etwas gewinnen;

lg, michaela

Posted

Ich habe auch gewonnen. Vielen, vielen Dank!

Liebe G

rüße und einen guten Rutsch

Sandra

Posted

:D :D cooooooooooooooooooooooooooooool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:p :p :lol: :wink: :wink: :roller: :roller: :jump: :jump: :ja: :ja: :winke: :winke: :super: :super: ;) ;) ;)

lg Adam

Posted

Da freu ich mich sehr -

der Gewinn ist wie ein Licht am Ende des Tunnels - nach meinem gestriegen Cresch (zum Glück nur Blech), ist damit die Pechsträne hoffentlich vorbei.

Euch allen einen lieben Gruß, einen schönen Jahreswechsel und alles alles Liebe für 2006.

Marion

Posted

*träller* Ichhabgewonnenichhabgewonnenichhabgewonnen........:jump: :jump: :jump: :jump: hach, super, vieeeeelen Dank!!!!!!! (Ich kann´s irgendwie noch garnicht glauben.)

Danke an alle, die auch in diesem Jahr den Adventskalender so toll gestaltet und gefüllt haben und alles, alles Gute für 2006.

Posted

Juhuuuuuu!!!!

Ich habe auch gewonnen. In dieser Beziehung bin ich eigentlich eher der Looser schlechthin :mad:

Nun scheint mir das Glück aber doch mal holt zu sein :D :D :D :D :D :D :D :D

Da gucke ich gleich mal, was mich im Shop so 'anspringen' könnte ;)

Vielen lieben Dank allen fleißigen Helfern und Sponsoren des Adventskalenders. Mein erster Adventskalender und tatsächlich gleich etwas gewonnen :bier: :roller:

Posted

So nun kann ich mich auch endlich wieder melden. Denn meine Computeranlage hatte einen Crash!

Aber nach dem Kauf vieler neuer Teile und eines neuen Lappis wird so langsam wieder alles normal. Sehr viel Arbeit beim Einspielen der ganzen Software usw.

Sorry, daß ich mich deshalb erst jetzt melde!

Nun bin ich mal gespannt, was Ihr Euch so aussucht...

Viel Spaß beim Bummeln

http://www.stoff-versand.de

Carmen

Posted

hallo,

ich hab mal eine frage wie das mit dem gutschein funktioniert, bekomme ich da einen zugeschickt, oder muss ich das einfach bei der bestellung angeben?

lg, michaela

Posted
hallo,

ich hab mal eine frage wie das mit dem gutschein funktioniert, bekomme ich da einen zugeschickt, oder muss ich das einfach bei der bestellung angeben?

lg, michaela

Hab mich grad dasselbe gefragt.

Posted
hallo,

lg, michaela

Genau deswegen gucke ich auch gerade noch einmal! ;)

Mir ist nämlich im Shop etwas ins Auge gesprungen, was ich mir bestellen könnte :D

Ich habe alles noch mal mehr oder weniger genau gelesen, aber ich konnte dazu keine Infos 'erlesen'.

Posted

Hallo, schaut mal hier im Posting 17 von Carmen. Da ging es um die Einlösung der anderen Gutscheine von ihr. Ich denke, dass es mit diesen hier genauso abläuft. :)

Posted

Danke Silke! Dann werde ich doch gleich morgen mal meine Bestellung aufgeben :jump: :jump:

Posted

Gut zu wissen. Hab es gerade erst gelesen.

Dann kann ich mir auch gleich den Boxershort-schnitt holen.

Will nämlich probieren meinem Kleinen die Retro-shorts zu nähen.

Im Moment mag er sie grad so schön lang, d.h. Popo ganz bedeckt.

Zieh ich ihm noch normale an, meint er gleich, es zieht überall und ist nur am Ziehen.