Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

ELNA Lotus Bedienungsanleitung?


stadtmutter

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe eine Elna lotus bei Ebay ersteigert. Leider ohne Anleitung:-(. Wer hätte denn vielleicht eine und könnte mir Kopie zukommen lassen (Gegen Kostenerstattung, ganz klar) oder sie mir einscannen oder wer weiß, wo man eine bekommen könnte.

Bin für jede Hilfe dankbar.

 

Viele Grüße Vera

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • seti

    2

  • stadtmutter

    2

  • maro

    1

  • dickmadam

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Vera!

Die hab ich auch beobachtet. Hätte auch mitgeboten, aber ich wollte bis zum Schluß warten ...

Leider hab ich das Auktionsende dann verpennt :-( hätte aber eh nur bis 50,00 geboten, weil nicht klar war, ob sie läuft. Sah aber auf dem Bild noch top aus.

 

Heute nachmittag hab ich dann gesehen, daß Du sie ersteigert hast, da war ich dann froh, nicht geboten zu haben ;-)

Zumal ich sie ja nicht brauche, sondern nur gerne in meinem " Museum" hätte.

 

Näht sie denn?

Neugierige Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Vera!

Die hab ich auch beobachtet. Hätte auch mitgeboten, aber ich wollte bis zum Schluß warten ...

Leider hab ich das Auktionsende dann verpennt :-( hätte aber eh nur bis 50,00 geboten, weil nicht klar war, ob sie läuft. Sah aber auf dem Bild noch top aus.

 

Heute nachmittag hab ich dann gesehen, daß Du sie ersteigert hast, da war ich dann froh, nicht geboten zu haben ;-)

Zumal ich sie ja nicht brauche, sondern nur gerne in meinem " Museum" hätte.

 

Näht sie denn?

Neugierige Grüße

 

Ich werde berichten, ob sie näht, hoffe es, sonst muß halt mal mein Ingenieur dran

;)

Meine Tochter will unbedingt eine Nähmaschine zu Weihnachten und ich dachte, damit kann ich bestimmt nicht mehr Falsch machen als bei Aldi oder so und viel Geld wollte ich halt auch nicht ausgeben, das Mädel ist erst 9.

 

Danke Sonny für den Tipp, werde ich machen.

 

LG Vera

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Vera,

ich hab die Maschine von Robbe (robert Löhle) in Stuttgart bekommen.

War zwar keine Anleitung dabei, aber sie ist sehr leicht zu verstehen und das Lieblingskind aller Kursteilnehmer.

Eigentlich habe ich sie für meine Grundschulklasse haben wollen (3.Schuljahr) aber bis Ende des Monats darf sie noch von den Großen benutzt werden.

Fürs Museum ist sie noch viel zu gut:))

Gruß

Bea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

wer noch Interesse hat, meldet sich bei mir, dann mach ich ein paar Kopien.

 

 

Ups, schon Feierabend, dann kuck ich heut nacht noch mal rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...
Hallo zusammen,

 

wer noch Interesse hat, meldet sich bei mir, dann mach ich ein paar Kopien.

 

 

Ups, schon Feierabend, dann kuck ich heut nacht noch mal rein.

Hallo, nun habe ich auch solch schöne Urlaubsmaschine (Elna lotus) ersteigert und suche eine Bedienungsanleitung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ein schätzchen hatte ich auch mal und könnte mich heute noch in den hintern beißen, weil ich sie verkauft habe. eine bedienungsanleitung war auch nicht dabei, aber sie war wirklich sehr einfach zu verstehen.

wer ihr was gutes tun will, der reinigt und ölt sie immer sehr liebevoll, dann ist sie die liebste freundin, die es gibt. ehrlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, nun habe ich auch solch schöne Urlaubsmaschine (Elna lotus) ersteigert und suche eine Bedienungsanleitung.

 

Hallo,

 

hab grad mal bei Ebay gesucht. Dort steht in einer Auktion, die Anleitung bekommt man in Herzogenrath bei Elna:

 

http://cgi.ebay.de/Elna-Koffernaehmaschine-lotus-ZZ-Super_W0QQitemZ7558722397QQcategoryZ77262QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

 

Und hier ist noch ein Anbieter, der die Anleitung hat:

 

http://cgi.ebay.de/Naehmaschine-ELNA-lotus-SP_W0QQitemZ7559214842QQcategoryZ77262QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

 

Kannst ihn ja mal anmailen, vielleicht kopiert er sie Dir gegen ein kleines Entgeld?

 

Viel Glück

Ane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.