Katrinchen Posted December 22, 2005 Report Posted December 22, 2005 Hallo, vielleicht kann mir jemand von Euch helfen. Ich hab mir heute im Fachgeschäft einen Schmalkantenfuß gekauft. Und weil ich einmal dort war, wollte ich gern eine Übersicht über die Füße, die für Pfaff-Maschinen angeboten werden. Leider gibt es die nur im Laden, keine Zettel zum Mitnehmen o. ä. Hat evtl. schon jemand so etwas? Auf der Pfaff-Seite werden die Füße nur in Englisch beschrieben, das ist mir zu schwierig. Liebe Grüße Katrin:)
FlyShogun Posted December 22, 2005 Report Posted December 22, 2005 Hallo, vielleicht kann mir jemand von Euch helfen. Ich hab mir heute im Fachgeschäft einen Schmalkantenfuß gekauft. Und weil ich einmal dort war, wollte ich gern eine Übersicht über die Füße, die für Pfaff-Maschinen angeboten werden. Leider gibt es die nur im Laden, keine Zettel zum Mitnehmen o. ä. Hat evtl. schon jemand so etwas? Auf der Pfaff-Seite werden die Füße nur in Englisch beschrieben, das ist mir zu schwierig. Liebe Grüße Katrin:) Hallo Karin, Pfaff Zubehör Katalog, sollte jeder ernstzunehmende Pfaffdealer ausliegen haben, das Teil ist wirklich klasse find ich. Begebe dich also zum Händler, gehe nicht über Handzettel und fordere Katalog sofort.
Recommended Posts