aprikaner Posted December 18, 2005 Report Posted December 18, 2005 Hallo Ihr Lieben ich bin seit 13 Jahren Anfängerin:D und hab festgestellt ich kann mit diesem Sanmmelwerk nix anfangen. Ich komme besser mit Fertigschnitten zum ausschneiden zurecht. Reinvertiefen mag ich mich auch nicht, dafür habe ich zuviele Hobbys. Ich biete also hier einen großen Ordner einer Sammleredition, Alter ca. 10 Jahre. Bestzustand ; 3 Modelle hab ich nachgearbeitet. Es sind ca. 110 Modelle enthalten von Babysachen über Kinder und Damensachen ( Kleider, Ballkleider, Röcke, Mäntel, Hosen, Schlafanzüge, Unterwäsche etc.). Mit Nähschule, genauer Anleitung, 3 verschiedenen Schwierigkeitsstufen, 16 Schnittmusterbögen. Fotos siehe hier: http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/mamavomtim/album?.dir=/b779 Ich kann gerne noch genauere Ausführungen machen und weitere Fotos. Vielleicht kann jemand dergleichen gebrauchen. Preislich stelle ich mir 30€ inkl. versichertem Versand vor?
aprikaner Posted December 21, 2005 Author Report Posted December 21, 2005 mal schubs, sonst wanderts zu ebay ;-)
aprikaner Posted December 27, 2005 Author Report Posted December 27, 2005 Auf anraten schreib ich mal meine Preisvorstellung 30€ inkl. versichertem Versand?
wuppiuschi Posted December 27, 2005 Report Posted December 27, 2005 ich hätte interesse an den ANDREA Kreativ heften. stehen die auch zum verkaufen?? Darüber hast du nämlich nichts geschrieben
aprikaner Posted December 27, 2005 Author Report Posted December 27, 2005 Huhu Wuppiuschi war mir unschlüssig ob ich die gebrauchen kann, das mit dem kopieren find ich umständlich:o . Für beide zusammen 4€ + Porto? guter Zustand ist ja klar. Das eine ist Landhausstil und das andere "normale" Puppenmode.
Recommended Posts