WendyH Posted December 18, 2005 Report Posted December 18, 2005 Hallo liebe Hobbyschneiderinnen möchte euch gerne um Rat fragen, ich habe vor nicht langer Zeit die Brother Innov-is CS 8060 neu gekauft, dazu noch Zusatzfüsse. Die Maschine hab ich eigentlich mehr oder weniger nur kurz ausprobiert, eine Kombi für meine Kleine genäht. Ich war zwar rundum Zufrieden mit dem Maschinchen, sie hat auch nie gezickt und war von der Bedienung her super einfach und selbstklärend. Jedoch bin ich hier im Forum beim stöbern schnell zum Schluss gekommen das ich für mich persönlich noch ein paar Funktionen mehr Wünsche (Verstellbarer Füsschendruck, Kniehebel etc) So entschloss ich mich mein Maschinchen gegen die NX 600 zu tauschen. Hab nun aber in einem Onlineshop die Nixe zu einem super Preis bekommen, konnte jedoch meine CS nicht eintauschen. Könnt Ihr mir sagen wie viel Wert eine kurzgebrauchte/neue Maschine und die Zusatzfüsse hat/haben? Ich hab so gar keinen Plan, ich wohne zwar in der Schweiz aber dachte ich fragt doch mal bei euch nach :-) Neben der Inov-is CS 8060 (Neupreis 499.00€ / 797.00 SFr.) mit Originalzubehör hab ich noch folgende Zusatzfüsschen: F033N Oberstofftransporteur (neu 39.50€ / 30.00 Fr.) F005Nn Quillt und Stickfuss (neu 14.00€ / 14.00 Fr.) F035N Stichführungsfuss (neu 10.50€ / 14.00 Fr.) F007N Teflonfuss (neu 16.50€ / 14.00 Fr.) F027N Klarsichtfuss/Aplikationsfuss. (neu 15.50€ / 11.00 Fr.) Soll ich die gleich mit der Maschine abgeben, oder einzelt verkaufen? Könnte man sowas gut über Ebay verkaufen, oder lieber Privat? Sorry für den langen Roman, aber ich bin da nun wirklich ganz unsicher. LG Wendy
Recommended Posts