nagano Posted December 14, 2005 Report Posted December 14, 2005 Huhu, es ist mal wieder soweit - es gibt was zu verkünden Am 8. Dezember hatten wir erstmal 2 Gewinne zu verlosen. Der erste hat bereits für Freude gesorgt, und genau das möchten wir mit den 2 1-Jahres-Abos der Knipmode von Nathalie auch bewirken. Eine unserer Gewinnerinnen schrieb in der Mail für dieses Gewinnspiel: "was habt ihr euch da für megatolle preise ausgedacht?! ein knip-jahres-abo wäre ein richtig supermegatolles weihnachtsgeschenk für mich und ich hoffe, ich habe glück! *kribblig*" Dazu muss ich sagen - nicht wir denken uns die Preise aus - das sind unsere Sponsoren, die sagen - hey, wir hätten da was für Euch. Aber wir freuen uns natürlich darüber, dass die Preise so gut ankommen, und wir so viele Emails von Euch kriegen. Um überhaupt in den Lostopf für das Abo zu kommen, musstet ihr uns sagen, welche Nähzeitschriften Nathalie in ihrem Shop anbietet. Die richtige Antwort war natürlich: die spanische [Patrones...], die italienische [Moda Marfy...] die finnische Schnittmusterzeitschrift für Kindermode [OTTOBRE design...] sowie die niederländische [Knippie...]. 184 Leute wußten das - doch gewinnen konnten nur 2. Und für genau die beiden ertönt jetzt das TÄTERÄÄÄÄÄTÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ Liebe Nicola Herzog - grade erst warst Du noch Sponsor - nun dürfen wir Dich bescheren und für Dich, liebe Petra Ruland, ist tatäschlich heute schon Weihnachten Herzlichen Glückwunsch Euch beiden
Emmaly Posted December 14, 2005 Report Posted December 14, 2005 Nun möchte ich auch einmal ganz herzlich gratulieren. Mich freut besonders, dass auch ein Sponsor gewonnen hat.
orca Posted December 14, 2005 Report Posted December 14, 2005 Hallo! Hey herzlichen Glückwunsch Nikola!!! LG Iris
Brummelmama Posted December 15, 2005 Report Posted December 15, 2005 Guten morgen an alle und herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen. LG Brummelmama
clemens augustin Posted December 15, 2005 Report Posted December 15, 2005 Hallo Nicola! Der Tag läßt sich gut an. Herzlichen Glückwunsch! Bis später clemnes augustin:)
elchi13 Posted December 16, 2005 Report Posted December 16, 2005 Hallo Petra! HERLZICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Das ist doch genau dass, was Du Dir gewünscht hast! Nun war das Christkind schon eine Woche früher da!!!! Viel Spaß damit! Ich hoffe Du hast die Karte noch nicht abgeschickt?!! Liebe Grüße, Claudia
elchi13 Posted December 16, 2005 Report Posted December 16, 2005 Genau! Und das Christkind müsste doch eingentlich wissen, das der Wunsch schon erfüllt ist!! Ich freu mich ganz doll für Dich!!
Recommended Posts