emmi99 Posted December 11, 2005 Report Posted December 11, 2005 Hallo! Ich suche dringend einfarbige Sweatshirts für Kinder (Mädchen,Gr.140/146) und für Herren. Raglanschnitt mit Kontrastfarbenen Ärmeln würde auch gehen. Möglichst Mischung Baumwolle/Polyester. Diese sollen mit schönen Graffiti-Schriftzügen (Namen) bestickt werden. Hab schon gegoogelt, aber speziell für Kinder habe ich nichts gefunden. Und günstig sollten sie auch sein (bin nicht geizig, nur sparsam). Bitte nicht haun, wenn´s einen solchen Thread schon mal gab, hab aber hier nix gefunden! Lieben Dank für eure Hilfe! Gruß aus Westfalen Emmi:winke: :winke:
Mango Posted December 11, 2005 Report Posted December 11, 2005 Hallo, für einfarbige Kinder-Sweatshirts schau mal bei http://www.jako-o.de. Die haben relativ günstige Basic-Sweatshirts oder auch langärmelige T-Shirts in guter Qualität (preiswert, nicht billig ). Schau mal hier. lg Mango
MrsDoubtfire Posted December 11, 2005 Report Posted December 11, 2005 Oder bei H&M die Basicshirts in uni? Haben auch eine gute Qualität, was ja auch nicht unwichtig ist... Liane
emmi99 Posted December 12, 2005 Author Report Posted December 12, 2005 Hallo! Erst mal dankeschön für die Tipps. Werde mein Glück zuerst bei H&M versuchen, mal schauen ob die grad was dahaben in schönen Mädchenfarben. Hier in der hinteren Provinz kriegt frau ja nix, werde mir also mal einen Stadtbummel gönnen. Gruß Emmi:)
gertrud Posted December 12, 2005 Report Posted December 12, 2005 Hallo Emmi, schau mal bei http://www.l-shop.de. Die haben da viele Marken (Fruit of the loom, Hanes usw.) die meisten Artikel auch in Kindergrößen. Ich kaufe die immer zum Besticken, weil sie kein Markenlogo drauf haben.
rena Posted December 12, 2005 Report Posted December 12, 2005 Hallo Gertrud, den Katalog habe ich auch gerade vor mir liegen. Wollte daraus Kappen kaufen um diese zu besticken. Die haben ja sogar auch Kinderkappen. Kannst du etwas zu der Qualität der Sweats, oder andere Produkte sagen? Der Katalog liegt hier schon seit etwa einem halben Jahr. Habe mich bisher noch nicht getraut. Vielen Dank schon mal. Liebe Grüße, Rena
Bert Posted December 12, 2005 Report Posted December 12, 2005 Hallo Rena! Die T-shirts und Sweats von L-Shop sind in der Qualität gut.Du kannst dir ja auch ein Muster schicken lassen.Kinderkappen habe ich auch schon gekauft,sie sind unterschiedlich im Verschluss.Die großen Kinder wollen keine mit Gummizug,sie möchten lieber Metallverschlüsse zum verstellen.Habe schon oft bestellt und es lief gut. Schönen Abend wünscht Bert:)
gertrud Posted December 13, 2005 Report Posted December 13, 2005 Hallo Rena, war gestern nicht mehr online. Wie Bert schon geschrieben hat, ist die Qualität gut. Ich hatte bis jetzt T-Shirts, Polshirts und Sweatshirts von Fruit of the Loom und bin damit sehr zufrieden. Sie halten ihre Form und verdrehen sich nicht nach der Wäsche, so dass man die Seitennaht dann auf dem Bauch trägt. Kappen hab ich noch keine gehabt.
Recommended Posts