HappyHippo Posted December 9, 2005 Report Posted December 9, 2005 Hallo an alle Hobbyschneiderinnen! nachdem ich jetzt begeistert in diesem Forum gelesen habe, habe ich ganz vergessen mich vorzustellen :-), das hole ich jetzt nach: Ich bin 31 Jahre alt und komme aus BaWü. Ich habe letzte Weihnachten eine Nähmaschine geschenkt bekommen, die auf Grund einer Fortbildung bis jetzt in der Ecke stehen musste. Da sich das jetzt ändern soll habe ich mir ein Schnittmuster und den passenden Stoff zugelegt und muss nun mal schauen, was daraus wird. Ich hoffe ich finde hier Unterstützung, wenn ich nicht weiterkomme *lach* Viele Grüße Sandra
Eva-Maria Posted December 9, 2005 Report Posted December 9, 2005 Hallo Sandra, ich wünsch Dir viel Erfolg und gute Nerven ... vor allem darfst Du nicht zu schnell aufgeben. Hier gibt es immer einen Rat, wenn Du nicht weiterweißt. Aber paß auf, daß Du in Zukunft nicht länger vor dem Bildschirm als vor der Nähmaschine sitzt - riesige Suchtgefahr! Liebe Grüße
Katse Posted December 9, 2005 Report Posted December 9, 2005 Hallo Sandra. lich willkommen. Hier wird Dir immer geholfen. Aber Achtung die Site hat ein hohes Suchtpotential. Liebe Grüße Katja
naehmaschinenmann Posted December 9, 2005 Report Posted December 9, 2005 Hallo Katja, herzlich willkommen . Wirst sehen es ist klasse hier. Die Zeit vergeht hier wie im Flug.
SheRa Posted December 9, 2005 Report Posted December 9, 2005 Hallo Sandra, herzlich Willkommen im Forum und viel Erfolg für dein erstes Projekt. Und wenn es mal klemmt: Hilfe kommt von hier sofort (wenn auch nicht unbedingt von mir, bin auch noch fast ein Nähfrischling ). Liebe Grüße, Conny
HappyHippo Posted December 11, 2005 Author Report Posted December 11, 2005 Vielen Dank an alle! Ich freue mich schon von Euch zu lernen und später vielleicht auch selbst helfen zu können Sandra
charlotte Posted December 11, 2005 Report Posted December 11, 2005 herzliches willkommen aus dem norden von bawü. willst du uns verraten, woher du ungefähr kommst? vielleicht ist tatkräftige hilfe direkt in deiner nähe... gruß charlotte
HappyHippo Posted December 11, 2005 Author Report Posted December 11, 2005 Ich wohne jetzt in einem kleinen Ort zwischen Heilbronn und Ludwigsburg, ursprünglich komme ich aber aus Südbaden :-) Gruß Sandra
Sarottimohr Posted December 11, 2005 Report Posted December 11, 2005 Liebe Sandra, auch ich heise Dich herzlich willkommen hier im Forum. Und wenn man mal wieder an seine Grenzen an der Nähmaschine kommt, kann man hier dann seine Grenzen auf ganze nette Art erweitern. Irgendjemand hat immer eine Antwort. Viel Spaß hier im Forum und an der Nähmaschine wünscht Dir Andrea
nichprofi Posted February 9, 2006 Report Posted February 9, 2006 Ich wohne jetzt in einem kleinen Ort zwischen Heilbronn und Ludwigsburg Toll, dass is ja genau meine Gegend. Schön dich begrüßen zu dürfen.
Recommended Posts