Engelmann Hedi Posted December 2, 2005 Report Posted December 2, 2005 Hallo, habe vor längerer Zeit von Grete Weiser das Lied gehört " doch rosten tun wir nicht mit den paar Lenzen"..... wer kennt es ??? Gruß Hedi
ennertblume Posted December 2, 2005 Report Posted December 2, 2005 kannste bis montag warten? dann frag ich Gerta, die kennt das bestimmt.
karin.b. Posted December 2, 2005 Report Posted December 2, 2005 *träller* Der erste Lack ist ab, der erste Lack ist ab, wir sind nicht mehr die Jüngsten. Na und was macht das schon, na und was macht das schon, das stört nicht im geringsten. Meiner Meinung nach gehört dein Textfitzel zu diesem Lied. Grete, die Unverwechselbare schmetterte es so herrlich. Liebe Grüße, karin.b.
Capricorna Posted December 3, 2005 Report Posted December 3, 2005 Hallo, gib doch die Textzeile einfach mal so bei google ein - da bekommt man meist gute Lyrics-Seiten als Ergebnis Liebe Grüsse Kerstin
evelinharren Posted December 3, 2005 Report Posted December 3, 2005 *träller* Der erste Lack ist ab, der erste Lack ist ab, wir sind nicht mehr die Jüngsten. Na und was macht das schon, na und was macht das schon, das stört nicht im geringsten. Stimmt, ich bin auch sicher, daß der Text zu diesem Lied gehört.
Recommended Posts