fleurette Posted December 2, 2005 Report Posted December 2, 2005 Kann mir jemand helfen. Mein Kleiner hat schon wieder mal die Tastatur vergew...... Jety hab ich die amer. Version drin. Ich versuchs schon die ganze zeit yu aendern, aber kriegs nicht hin. denke alt und shift aber nichts tut sich. liege ich falsch?
walli Posted December 2, 2005 Report Posted December 2, 2005 Hallo Conny falls du XP hast, einfach ganz unten recht neben der Uhrzeit die Buchstaben anklicken da müsste eigentlich DE stehen, bei dir aber vermutlich was anderes? Grüße Walli
fleurette Posted December 2, 2005 Author Report Posted December 2, 2005 steht leider DE Hat damit also nichts zu tun. Ich hatte das problem schon mal aber vergessen, wie ich es zurueckmachen kann.
Capricorna Posted December 2, 2005 Report Posted December 2, 2005 Hallo, in einem Forum fand ich gerade folgendes: Start -> Systemsteuerung -> Regions- und Sprachoptionen -> Auf der Regikarte auf Sprachen -> Details -> und dann auswählen Hilft das? Liebe Grüsse Kerstin
fleurette Posted December 2, 2005 Author Report Posted December 2, 2005 Das hab ich auch schon ausprobiert, aber ohne Erfolg. Doch mittlerweile ist das Problem Gsd Beseitigt. Hab gegoogelt und nach einigen Seiten etwas brauchbares gefunden. Kann man eigentlich eine Tastatur kindersicher machen?? Am besten mit einem Knopfdruck. Wäre zu schön.
Recommended Posts