Stoffmaus Posted December 2, 2005 Report Posted December 2, 2005 Hallo, ich suche für meinen Bildschirmhintergrund weihnachtliche Bilder am liebsten mit Schnee oder auch nur Schneebilder ( verschneite Landschften..) Ich habe schon gegoogelt, aber nichts schönes gefunden. Wer hat einen Tipp für mich?
ennertblume Posted December 2, 2005 Report Posted December 2, 2005 hi iris, mein göga liebt diese hintergrundbilder von Rand & McNally. das ist ein verlag für Atlanten und straßenkarten. die bildschirmschoner kann man passend zur jahreszeit haben. wie man allerdings dran kommt, weiß ich nicht. er ist nicht zuhause, der göga, zur zeit.
nanni2309 Posted December 2, 2005 Report Posted December 2, 2005 Hallöchen, schau doch mal bei http://www.lauras-home.de. Die hat immer sehr schöne Sachen. Vielleicht ist ja was passendes für Dich dabei.
Helmuth der Schmied Posted December 2, 2005 Report Posted December 2, 2005 Hallo Stoffmaus, Wenn Du ein entsprechendes Bild hast, Foto, Gemälde, Postkarte so speichere es als jpg Datei in einen belibigen Ordner; Windows speichert diese Bilder in >C:\WINDOWS\Web\Wallpaper<. Als Nächstes dan Rechtsklik auf den Desktop dann Linksklik auf Eigenschaften. Nun den Reiter Desktop vorholen und über Hintergrund oder Durchsuchen an den Speicherort gehen und ankliken, mit Übernehmen oder OK den Hintergrund einrichten. Eventuell über Ausrichten deckend koregieren. Nur Mut und viel Spass Helmuth
dickmadam Posted December 3, 2005 Report Posted December 3, 2005 Danke Helmuth, hat super geklappt. Gruß auf den Berg hoch.
Recommended Posts