diebiene Posted December 2, 2005 Report Posted December 2, 2005 Hallo ihr Lieben! Sind genug Österreicher/Innen hier, die an einem Schnitte-Tauschring interessiert wären? Hat schon mal einen gegeben? Oder kann ich mich als Österreicherin auch mal bei einem Tauschring in Deutschland anmelden? Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende...
dolleken Posted December 2, 2005 Report Posted December 2, 2005 hey, super, cih bin dabei!!!! was hast du denn für schnitte?? onion ev.?? lg
diebiene Posted December 3, 2005 Author Report Posted December 3, 2005 ich müsste mal genauer nachsehen. onion hab ich jetzt erst neu ... die geb ich noch nicht her ... aber wenn ich bei meiner mutti nachsehe, dann find ich sicher viele burda-schnitte....
dolleken Posted December 5, 2005 Report Posted December 5, 2005 burda ist nicht so meins, passt bei mir auch oft nicht so gut. wenn du magst, ich hab 2 onion schnitte, die leih ich dir gern, und du gibst sie mir dann irgendwann zurück. (7001 und 5025??). lg
Falbala Posted December 13, 2005 Report Posted December 13, 2005 hallo, ich wäre bei einem öster. tauschring auch mit dabei; lg, michaela
violet Posted December 20, 2005 Report Posted December 20, 2005 ich auch, obwohl ich noch nicht viele schnitte habe, dafür aber 3 von onion. davon sind 2 sogar noch originalverpackt! jedenfalls interesse anmeld! (genaugenommen nicht am tauschen, sondern am leihen)
Recommended Posts