Jump to content

Partner

Recommended Posts

Posted

Liebe Nähfreundinen,

ich habe vom Stoffverkauf bei Betty Barcley gehört. :o Kann mir jemand sagen ob dies eine Einmalaktion war oder werden dort regelmäßig Stoffe verkauft (wenn ja, sind die Termine bekannt)? Apropos, kennt Ihr sonst noch (günstige) Bezugsquelle für Stoffe (und Zubehör)?

LIeben Dank und vieel Grüße:rolleyes:

Goga

Werbung:
  • Replies 3
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• goga

2

• Capricorna

1

• karin1506

1

Top Posters In This Topic

Posted

Hallo Goga,

wo fand der Betty Barclay-Verkauf denn statt? Vermutlich im Süden der Republik, oder? ... google... ah, ist das der hier: Fabrikverkauf B.B.?

Allgemein kann man in Holland auf den Stoffmärkten wohl sehr preiswert Stoffe und sämtliche Kurzwaren einkaufen; eine Liste der Märkte findest in dieser Übersicht :)

Hauptsächlich im Westen Deutschlands finden seit einiger Zeit auch holländische Stoffmärkte statt; das ist meist eine Mischung aus vielen holländischen und einigen (wenigen) lokalen Anbietern. Dieses Jahr ist glaube ich schon Schluß; auf jeden Fall findest du hier Termine, wenn es wieder soweit ist: Stoffmarkt Holland

Und dieser Anbieter mischt neuerdings auch auf diesem Feld mit: expo-concept.de, und will das Angebot in 2006 stark ausweiten (unter "Terminlisten" gucken).

Und wenn du in der grünen Leiste oben bei "Suchen" das Wort Lagerverkauf eingibst, bekommst du einige ältere Anfragen zum Thema, wo viele Adressen drin stehen.

Kommt natürlich drauf an, wo du wohnst und wie mobil du bist - und wie hoch der Suchtfaktor ist... Es soll hier Leute geben, die fahren 400 km und mehr, um an neue Stoffe zu kommen... :D

Es gibt aber auch einige Online-Shops, die recht günstig sind... an unterster Stelle (preismäßig) wäre vermutlich Buttinette.de zu nennen; und es gibt natürlich recht viele Läden, die preisgünstig, aber nicht billigbillig sind.. kommt auf deine Vorstellung an, was günstig heißt...

Ich hoffe, das hilft dir schonmal weiter? :)

Liebe Grüsse

Kerstin

Posted

Der Stoffverkauf bei BB ist keine regelmässige Einrichtung, soweit ich weiss passierte das dieses Jahr 2 mal - es soll auch nichts regelmässiges werden. Es wird kurz vor dem Termin in der Zeitung bekannt gegeben. Es gibt Stoffe zum Kilopreis, RV, Knöpfe, Garne etc - alles schön günstig, aber man muss sich dann auch durch eine ganze Menge Leute kämpfen.

Macht nicht wirklich Spass.

BB ist in Nussloch bei Heidelberg:D

Posted

vielen Dank für Eure Antwort. Von dem holländischen Stoffmarkt wußt´ ich nix.

Schade, dass es bei BB keine festen Termine gibt - ich fürchte, dass ich zum richtigen Zeitpunkt falsche Zeitung haben werde ... ;O)

Liebe Grüße

Goga

• Create New...